Übernachtung im Spukschloss
26.03.2011 um 20:47@Samnang
Ich weiss, aber so richtig schlau bin ich noch immer nicht. Du meinst sicher das Verlies/Weinkeller in Fürsteneck, aber bis jetzt hatte ich nicht den geringsten Eindruck, dass es gefährlich ist. "Es" geht immer auf Distanz, man hört manchmal was (tiefe Stimme), man wird manchmal leicht gestreift, aber nicht aggressiv, man sieht diese kleinen Lichter am Gitter und die Schattengestalt. Hast Du die Folge von GHI in Fürsteneck gesehen? Du findest sie hier:https://www.youtube.com/watch?v=Hq7zsaXDAIo (1 von 3)
Bitte sieh sie Dir doch mal an, denn mich würde Deine Meinung dazu interessieren. Dann siehst Du die Location auch mal im Film, das ist aussagekräftiger als auf Fotos. Natürlich haben die Editors der Folge einige Sachen komplett durcheinander gebracht, aber besser als nichts. ;) Man sieht den Weinkeller und das Gitter und die Leute haben einige Erlebnisse, die wir oder unsere Gäste so ähnlich auch hatten.
Und ich muss Dir unbedingt Fotos von Schloss Neuburg zeigen, denn auch da sind schon Sachen passiert, die mich sehr erstaunt haben.
Ich weiss, aber so richtig schlau bin ich noch immer nicht. Du meinst sicher das Verlies/Weinkeller in Fürsteneck, aber bis jetzt hatte ich nicht den geringsten Eindruck, dass es gefährlich ist. "Es" geht immer auf Distanz, man hört manchmal was (tiefe Stimme), man wird manchmal leicht gestreift, aber nicht aggressiv, man sieht diese kleinen Lichter am Gitter und die Schattengestalt. Hast Du die Folge von GHI in Fürsteneck gesehen? Du findest sie hier:
Bitte sieh sie Dir doch mal an, denn mich würde Deine Meinung dazu interessieren. Dann siehst Du die Location auch mal im Film, das ist aussagekräftiger als auf Fotos. Natürlich haben die Editors der Folge einige Sachen komplett durcheinander gebracht, aber besser als nichts. ;) Man sieht den Weinkeller und das Gitter und die Leute haben einige Erlebnisse, die wir oder unsere Gäste so ähnlich auch hatten.
Und ich muss Dir unbedingt Fotos von Schloss Neuburg zeigen, denn auch da sind schon Sachen passiert, die mich sehr erstaunt haben.