-.- da denkt man sich mal was tolles für nen spam beitrag aus und was passiert? nöööööööwird gelöscht muss man sich nich wundern warum Mods bei mir nich beliebt sind...
eine sache find ich ziemlich komisch..hätte ich am fenster die beiden augen gesehn wärich warscheinlich schon unter meine bettdecke gerannt x) komisch aber dass du da amfenster noch ca 2 minuten standest, bis die AUGEN weg waren.. ?
Na ist doch simpel *augenroll* wenn man sich ne geschichte ausdenkt macht man halt auchfehler dabei =) und das ist dem user hier passiert aber er wird wahrscheinlich sagen daser halt geschockt war. ;D
Ich sag ja alles ausgedacht und merke bei ner ausgedachten geschichte kann man auch keineTaschenlampe nehmen und draufleuchten muhaahahahahaha nennt mich Sherlock Holmes
Ich will dich ja nicht jetzt auslachen aber ich bin von natur aus ein lustiger Mensch...XDhihi Vll. war es ja Splintercell, weil der ein nachtsichtgerät hat wo auch so 3Grüne lichter brennen, vll halt nur rot. .. Also jetzt ernst. Also meinRatschlag. Gib Drogen einen Korb
Vll. hattest du garnicht dein Fensteroffen gehabt und du sahst nur(während du im schlaf dein 3.Auge geöffnet hast und totalSprituel konzentriert warst) deine roten Leuchtenden Augen mit dem 3.Auge
XD man mir kommen einfälle^^ Und zu guter letzt meine letzte theorie. Ihr kenntdoch sicherlich alle den Film Alien VS. Predator.? na? natüüürlich^^ Wo die Predatorsihre Hightech-Waffen doch bekommen, diese haben ja so in der art 3 punkt laserpointer zumzielen... Ja und vll. war ja ein Predator da und hat so mal einfach auf dich gezielt.
Das mit dem Pfeil & Bogen oder dieArmbrust war aber kein Spam sondern ein Ernst gemeinter Vorschlag. Und warum sollte sichder Threadsteller nicht einen Muff aus dem Fell basteln. Und komm der Schwanz von einemVieh mit 3 Augen ist doch wirklich geiler als die Fuchsschwänze aus den 80 Jahren undverdienen einen Ehrenplatz an der Antenne des Autos;-) 1984