Gläserrücken - Kein Scherz
19.06.2014 um 22:33Der Geist oder Dämon in deiner Geschichte hat dich sicher nur getrollt..
:D
:D
blonderEngel91 schrieb: Meine halbcousine hat mal mit ihren Freundinnen ,Gläserrücken gemacht und sie meinte eine wäre von einen Dämon dabei besessen geworden. Und sitzt nun in der klapse^^ und meine Cousine hat seit diesem verrückten und beängstigen Geschehen ,die Finger von sowas gelassen, weil wenn es Dämonen und Geister wirklich gibt.Dass deine Halbcousine..nun in der Klapse sitzt, das hat man vom z.B."Gläserrücken".. -.- da sieht man wieder, was dabei rauskommen kann...
blonderEngel91 schrieb:weil wenn es Dämonen und Geister wirklich gibt.Jaja...und dieser Glaube und Anderes..., verstärken solche Dinge umso mehr.. danke, daß du solch Teenies noch mehr in ihrer Scheinwelt damit bestärkst...
blonderEngel91 schrieb:Aber du verharmlost das Thema!! Man.sollte jemanden ,lieber erklären wie dieser das Rituale sicher durchführt und ihn über die Möglichen Gefahren aufklären.Blödsinn !! Das ist im Prinzip ein Kinderspiel. Das "Gefährliche" daran ist, daß wenn wenn man an das glaubt, liegt am UB (Unterbewußtsein) man sich dann sämtliche Sachen, Dinge einbildet, das sich dann zu einer Psychose entwickeln kann. Daher: Finger weg von solch Nonsens !
blonderEngel91 schrieb:Gerade dadurch ,dass du sagst gibs nicht, wird man natürlich neugieriger und probiert esNein: Gerade, WENN man sagt, gibt es, wirds interessanter ! Da ruft die Neugierde. Also büdde: liebe Kinder: bringt nix, ist nur was zum Spielen und ruft auch, solange man dran glaubt, irgendwelche "Geister" hervor, die es eh net gibt, sind Hallus, erzeugt vom UB !
blonderEngel91 schrieb:Und als ich mit meiner Mama ,Bruder und Freundin Gläserrücken gemacht habe ist im kompletten Haus nach der Frage ist ein Geist anwesend und kann er uns ein Zeichen geben ?!, der Strom nur bei uns im Haus ausgefallen. und es war sonst niemand da!! Oder sollen wir uns das auch bloss eingebildet haben? Alle 4?immerhin hatte der GEist Humor ^^
blonderEngel91 schrieb:Es stimmt ,dass es Menschen gibt die dafür anfälliger sind,keine Frage ,aber dass Südlander eher skeptischer gegenüber Paranormalen sind ,stimmt nicht ganz vorallen Moslems glauben an djinns und so. Mein ex-Freund ist libanese und seine Familie hat extrem an sowas geglaubt, wie auch viele andere Freundinnen von mir die aus verschiedenen islamisch geprägten Länder kommen und ebenfalls Moslima sind.Jo jede Kultur hat da was. Bei den Moslems sind die Djinns aber irgendwie bisschen brutaler , hab ich zumindest das Gefühl als die klassischen Geistererlebnisse in Deutschland. (außer von deutschen Moslems versteht sich ^^) Hatten hier schon einige Threads dazu, auch mit Doppelgängern. Weil Djinns sich irgendwie lieber materialisieren als Geister.
blonderEngel91 schrieb: weil die Wasserleitungen nur wenige Monate vorher erneuert wurden.Genau da wird das Problem sein.