Hallo erstmal an Alle.
Ich bin relativ neu hier... Zu den am Anfang geschilderten Erscheinungen kann ich nur sagen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die du tun,wenn du ernstahft hilfe suchst, oder aber auch lassen kannst, wenn du es nicht wirklich ernst meinst.
Bei mir in meinem Haus läuft das gleiche ab, wenn nicht sogar noch krasser, denn bei uns fliegen Dinge durch den Raum, ganz Knapp an Gesichtern vorbei, mich fassen diese schwarzen Gestalten an, schauen mir dabei zu, wenn ich koche oder finden es auch anscheinent mal ganz lustig mit meinen Tieren zu spielen... Klingt doch total nach fake, so wie ich es schreibe-nicht wahr? Völlig sachlich schilder ich hier die phänomene, wo bei so viele Leute in Panik geraten würden...Darauf, warum dies so ist, werde ich noch im laufe zu sprechen kommen.
Zu erst möchte ich dir sagen, dass ich es sehr wohl ernst nehme, was du hier schilderst und ich sicherlich nicht versuchen werde, dir einzureden, dass du einpsychisches Problem hast ect. Nein, ich glaube Dir, dennoch muss ich sagen, dass du ein bisschen falsch an die ganze Sache ran gehst.
ZU ALLER ERST IST ES SEHR WICHTIG, DASS DU SEELISCH STABIL BIST, NICHT DAZU NEIGST DIR DINGE EINZUBILDEN ODER AUSZULEGEN! Du musst ganz sachlich ohne irgendwelche z.T. noch von den Medien geschürten Fantasien/Vorstellungen an das ganze heran gehen. Wenn du es nicht kannst, dann lasses lieber sein, bevor echt noch etwas ganz und gar nicht übernatürliches passiert...
Es währe vielleicht ratsam, wenn du das IGPP
http://www.igpp.de/german/counsel/info.htm (Archiv-Version vom 28.08.2007)anrufen würdest. Dieses Instititut beschäftigt sich mit dem Grenzwissen der Parapsychologie. Ich selbst habe dort angerufen, nachdem es mir einfach zu krass wurde,der Fernseher ist vom Schrank gefallen, der Brotkorb ca. 7 m weit geflogen, sowie (und das war wirklich der ausschlaggebende Punkt) der Reciver aus unseren schlafzimmer ( stand auf einem Tisch etwa 4 m vonunserem Bett entfernt in einer höhe von 1.10m) bei meinem Freund auf dem Nachtisch, ganz knapp an seinem Kopf vobei gelandet ist.
Dort wird dir auch keiner erzählen, dass du einen an der Waffel hast, sondern mit dir nach möglichkeiten gesucht, warum diese "geister" bei dir sind.
Sind sie Orts oder Personen bezogen? was können sie von dir wollen? Wie werden / können wir dir helfen?
Und nicht : wie war deine Kindheit? Ist dein Hamster zu früh gestorben? Hat dein Bruder dir das Stofftier geklaut?-
Ich hoffe du oder auch alle anderen, die ähnliche fälle haben, verstehst was ich meine.
Zurück zu deinen Erscheinungen.
Diese Erscheinungen passen nicht alle zusammen unter den gleichen Hut.
Hier musst du anfangen ganz strickt zu trennen.
Die ersten Wesen, auf die ich eingehen werde, sind die , die deinem Freund nachts sagen, er solle in den keller kommen, das klingt nach Erdwesen, die besonders zwischen 23 und 4 uhr morgens aktiv sind, vonElktrizität angezogen werden.
Um herauszufinden, ob es tatsächlich solche sind soltest du folgende Dinge tun.
Als erstes musst du dich in dein Schlafzimmer setzten und und dir wirklich ernsthaft vorstellen, Kreuze aus blauem Feuer vor jedes Fenster und vor die Tür zu malen. Zu dem ist es angebracht, das gleiche zusätzlich an jede Wand, die Decke und den Boden zu "malen"-alles geistig-versteht sich. Auf gar keinen Fall, den Raum ausräuchern, denn dieser Rauch, reinigt die Luft für diese Erdwesen, du lässt die Luft in diesem Raum unberührt.
nach dieser "einfachen Methode soltest du wenigstens wieder vernünftig schlafen können und bitte unterscheide jetzt ganz klar zwischen, aus angst resultierender Fiktion und Wirklichkeit, es kann nämlich gut sein, dass dir deine Fantasie jetzt noch einen Streich spielt, da du im Unterbewusstsein einfach nur darauf geeicht bist, dass ja etwas passieren muss.
Schlaf einfach mal wieder ein paar Nächte vernünftig durch umüberhaubt mal wieder (bitte nicht falsch verstehen) runter zu kommen.
Nun geht es darum, erstmal heraus zu finden, ob es sich tatsächlich um diese Erdwesen handelt. Dazu benötigst du ein Radio, mit Kasetten aufnehm funktion und manueller sendersuch-einstellung.
Du setzt dich in dem Zeitraum (zwischen 23 und 4 uhr) hin, musst b.z.w. solltest auch gar nicht alleine sein, schaltest direckt zwischen einen sender, dort wo man dieses rauschen hört, und nimmst einfach auf. Wie gesagt werden diese Wesen durch Elektrizität angezogen. Nach einer halben Stunde stoppst du das Band und hörst es dir an. Wenn du glück hast, hörst du jetzt schon eindeutiges gerede, wenn nicht, dann höre es dir rückwärts an,
UND bitte verwechsel jetzt nicht echte Gespräche mit ein paar zufällig entstandennen Worten. Denn jeder, aber auch wirklich jeder, der dieses macht, wird ein paar undeutliche, nichtzusammenhängede worte auf seiner Aufnahme finden, doch wenn es diese Wesen sind, wirst duverständlich gesprochene Sätze hören. Sie müssen nicht zwingen einen Sinn ergeben, es zählt nur, dass du mehre deutliche Sätze zu hören bekommst und nicht ein paar undeutlich ,zur Hälfte interpretierte Worte, denn diese wird wie schon gesagt, jeder finden. Und bitte belüg dich nicht selbst.
ich würd es gut finden, dass du dieses schon mal machst, und dann die ergebnisse hier nochmal rein schriebst, damit wir schritt für schritt vorgehen können.
Nur eine sache, die eignetlich anden schluss gehört, hier jedoch einfach noch wichtig zu erwähnen ist, da ich ja nun nicht alles in einem stück schreiben werde.
Es muss nicht sein, dass du diesen Wesen helfen musst, es kann auch gut sein, dass diese Wesen einfach nicht wollen das du da bist. Ob dieses nun positive oder negative Absicht ist, sei mal dahin gestellt (für all die, jetzt denken : hä? positiv wie soll dass den gehen? sag ich nur. Stell dir vor in diesem Haus sind die alten elekto kabel nichtsauber verlegt worden- sie wissen, es wird eine riesige explosion geben und da diese dir ersparrt werden soll/muss müssen sie halt zu solch drastischen milltelchen greifen) ACHTUNG: DAS WAR NUR EIN BEISPIEL...
Sollte es etwas Personen bezogennes sein, musst du mit dir ausmachen, wie du damit umgehst,oft hilft hier eine therapie, sollte es ein Ortsgebundenes Wesen sein, musst du umziehen(das beispiel, weil die miete so billig ist, steht ja wohl in keinem Verhältniss zu dem, was du denn die nächsten jahre durchmachen musst)
Es kann aber auch sein, dass du einfach offen/anfällig für solche Wesen bist. entweder du lernst damit zu leben ( da gibt es ganz tolle KOSTENLOSE hilfe) oder du lässt dich von einem shamanen schließen... das bedeutet, dass du ncht mehr empfäng bar für solch spirituellen sachen bist.
ich freue mich auf deine Nachrichten, sowie auf positive und negative kritik ;op
Liebe Grüße Steffi