Schatten und Gestalten in unserer Wohnung
09.06.2007 um 18:45wo ich noch 14 jahre alt war und noch in unserem alten wohnhaus geleb sah ich eines tages
im keller als ich mein fahrrad hinunter gebracht habe ein schatten auf der kellertür. als
erste dachte ich es ist mein schatten, doch dann habe ich bemerkt das die lampe ja genau
über mir hängt und der schatten sich nicht mit mir mitbewegt also bin ich
abgehauen.
im winter hab ich ein paar fotos mit meiner digitalkamera im garten und
um unser haus herrum geschossen. ich sah auf fast allen fotos eine neblige gestallt immer
an einer anderen stelle stehen, z.B. wie ein mensch neben dem gartenhaus steht oder an
der ecke eines hauses. bei einem dieser fotos wurde mir richtig mulmig als ich grade im
menü meine digicam ein foto vom haus geschossen hab. in diesem foto war nähmlich nur noch
weißer nebel zu sehen der in wunderschönen schleiern und wellen vom boden bis nach oben
verlief.
ich weiß nicht ob es geister waren es kann vielleicht sein das es nur
feuchtigkeit vom schnee war die aufstieg. wen so etwas überhaupt mit der kamera
fotografiert werden kann.
im keller als ich mein fahrrad hinunter gebracht habe ein schatten auf der kellertür. als
erste dachte ich es ist mein schatten, doch dann habe ich bemerkt das die lampe ja genau
über mir hängt und der schatten sich nicht mit mir mitbewegt also bin ich
abgehauen.
im winter hab ich ein paar fotos mit meiner digitalkamera im garten und
um unser haus herrum geschossen. ich sah auf fast allen fotos eine neblige gestallt immer
an einer anderen stelle stehen, z.B. wie ein mensch neben dem gartenhaus steht oder an
der ecke eines hauses. bei einem dieser fotos wurde mir richtig mulmig als ich grade im
menü meine digicam ein foto vom haus geschossen hab. in diesem foto war nähmlich nur noch
weißer nebel zu sehen der in wunderschönen schleiern und wellen vom boden bis nach oben
verlief.
ich weiß nicht ob es geister waren es kann vielleicht sein das es nur
feuchtigkeit vom schnee war die aufstieg. wen so etwas überhaupt mit der kamera
fotografiert werden kann.