Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere eine Seele?

3.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 20:14
menschen die sich immer angesprochen fühlen, haben schon sehr viel einstecken müssen oder wurden schon viel geärgert in ihrem leben.


Zitat: "Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"

Anzeige
melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 20:18
@Chapa
ja das stimmt... aber das war einmal...


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 20:25
@asteriski

dachte ich mir schon.
jedenfalls verstehen tiere so viel. sie können sich so doll freuen und sie können auch weinen. ich habe schon mal einen hund vor freude weinen sehen. der hat sich so doll gefreut, sein herrchen wiederzusehen ... hat sich immer wieder hingeworfen und gejault und dann war er ganz feucht um die augen. wenn man das sieht, erschüttert einen das bis ins mark und man kann nie wieder auch nur einer fliege was zu leide tun.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 20:31
OMG!!! du glaubst an Petrus -.- also0 echt... bist wohl zu viel in der gott verdammten kirche gewesen... lol


UND NAtürlich haben Tiere eine Seele wie wir menschen auch.. denn unser körper is nur das werkzeug mit dem wir auf erden leben... wir bestehen nicht nur aus haust knochen organen usw. Der Körper ist nur Werkzeug! Wenn wir tot sind... was glaubst wo du hin kommst... denkst du dein körper zerfällt und du kriegst nix mit und es ist als wenn du nie mehr aufwachst?? Also echt.... -.- wie naiv... dein körper zerfällt aber deine seele ist unsterblich... und so ist es auch bei tieren... glaubst du das tiere keine seele besitzen weil sie keine menschen sind??????? Sie sind genauso Lebewesen von gott erschaffen wie wir auch... sie fühlen schmerzen freude und liebe wie wir... sie können zwar nict logisch denkrn wie wir aber dumm sind sie nicht.. sie sind treu,liebevoll,sanft,betrügen dich nicht sind nich gemein oder greifen willkürlich an sie greifen nur an wenn man sie in die ecke drängt und sie willkürlich ärgert dann greifen sie an.. aber sie würden dich nie so angreifen ohne grund!, sie sind ehrlich und lügen nicht weil ihnen as bewusstsein des lügnes fehlt.. sie sind nicht verdorben und habgierig.. sie sind schon zu frieden wenn man ihnen futter gibt und sie streichelt ung gut behandelt und Lieb zu ihnen ist... Glaubst das Das solche geschöpfe keine seele besitzen????


Denke mal darüber nach... Sie sind genauso Gottes Geschöpfe wie wir, mit Herz,und seele.

Sie sind genauso viel wert wie wir! Wenn nich sogar etwas mehr


Deshalb sollten Wir menschen tiere genauso behandeln wie wir gerne behandelt werden wollen!"

ALSO: JA TIERE HABEN SEELEN!


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 20:41
.Ja.aber ein anderes Bewusstsein.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 20:51
Tiere lügen nicht ! Wobei ... da fällt mir gerade das Chamäleon ein, das wandelt sich auch immer und passt sich an. Nun gut, es will nur überleben.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 20:54
Tiere lügen nicht.
Das liegt vielleicht daran, dass ihr Gehirn gar nicht dazu im Stande ist.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:02
ja das sage ich ja... sie können gar nich lügen! sie sind die treusten gefährten des menschen


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:15
so seh ich das auch. tiere können einen nie so verletzen, wie menschen. und wenn, dann nur, weil sie in not sind.

tiere haben eine seele.
wobei ich bei manchen menschen zweifle, ob sie eine seele haben. also anwesende sind damit nicht gemeint.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:35
Ja genau so sehe ich das auch...

Tiere wehren sich nur ganz im gegensatz zum Menschen der willkürlich angreift mordet und dabei auch noch spaß hat... Und man sollte mal bedenken was diese Pharma Konzerne mit den armen Tieren machen... das ia abstossend ekelhaft und barabrisch!

Tierversuche gehören Abgeschafft!!!


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:39
ja genau ! manchmal ist es direkt peinlich, ein mensch zu sein.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:43
Ja!!! ich schäme mich echt manchmal... manchmal finde ich mich so abstossend... Boah...

menschen sind brutale und machtgierige wesen... !



am liebsten würde ich diesen Tierschändernm das gleiche antun.. sie zu tode qälen und ihnen bis auf die knochen weh tun... so dass sie das fühlen was die tier fühlen!!

Diese Labor heinis behaupten die tiere hätten keine schmerzen! DAS IS EINE LÜGE!!!

Natürlich haben die schmerzen das sind Lebewesen genau wie wir.. is doch klar das die nen schmerz zentrum haben!!!!!! sonst würden die nich maunzen oder bellen und piepsen wenn sie sich zb. den knochen gebrochen haben oder so.. also bitte für wie blöd hält man uns eig???? das is so unglaublich


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:43
@Chapa

wie du hast es dir gedacht?

Tiere sind klüger!
Manche Menshcen lachen obwohl sie innerlich weinen
- Ein Tier spührt es

Manche Menschen sagen sie sind Glücklich, owohl sie traurig sind
- Ein Tier hört das "Ich bin traurig und lache das mich andere als Glücklich sehen"


Kranke Menschen bekommen von Tieren hielfe und werden dadurch zum Teil wieder gesund.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:48
@asteriski

ich weiß. es gibt auch therapien mit tieren, z. b. bei kinder die psychische störungen haben.
eine ehemalige kollegin von mir fuhr für 3 wochen in urlaub und gab ihre katze jemanden in pflege. die katze fraß nicht mehr. als die kollegin wieder kam, wollte sie ihre katze abholen, sie mautze noch und schleppte sich zu ihr und dann ist sie verstorben.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:53
@Chapa
Ja Tiere spühren das! der Kater meiner großeltern hängt nur noch bei meinem Opa und weicht nie von seiner Seite seit meine Oma gestoben ist... er wartet am fenster bis er wieder kommt und freut sich dann.

Die Schildkröte verteidigt ihn.. sie lebt frei in der Wohnung und jeder fremde Duft wird gejagt.. sie beist in Hosen und Schuhe von anderen Leuten wo da sind^^


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:58
@asteriski

überleg mal, eine schildkröte. krass.
ach ... die tiere und die pflanzen, die natur, ist das beste was unsere welt zu bieten hat.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.04.2009 um 21:59
@Chapa
JAAA das stimmt!
ich sitze gerne auf "meinen" kleinen Jägerstand und schaue über felder und Wald die Rehe wo vorbei wandern oder da stehen und sich das Gras zupfen, der Bushard wo über mich fliegt...

Einfach nur schön


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.04.2009 um 01:18
Vorsicht mit Jägerständen, in den Morgenstunden hocken dort meisst Jäger mit einer halben Flasche Schnaps in der Birne.


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.04.2009 um 01:21
Haben Tiere eine Seele? Ja !!!


melden

Haben Tiere eine Seele?

05.04.2009 um 20:32
http://www.rodiehr.de/a_22_s_bruecke_28.htm (Archiv-Version vom 07.03.2009)

Wenn ihr auf dieser Seite weiter nach unten scrollt, seht ihr irgendwann den Kopf eines weißen Pferdes...

Lest ein bisschen, dann wisst ihr, was ich damit sagen möchte. Habe gerade wenig Zeit.

LG


Anzeige

melden