Haben Tiere eine Seele?
27.08.2008 um 12:51Sag mal, Gläubiger, hast du echt keine Ahnung, oder tust du nur so? Bist du Christ? ;)
gläubiger schrieb:Was hat eigentlich mein Glaube oder meine Konfession mit der Sache zu tun? ...Es hat!
gläubiger schrieb:Könnte ich als gottloser Atheist auch ein Plätzchen bekommen?Auch für die gibts das - allerdings gemäss ihrer Überzeugung - nämlich als Wahrnehmung des "Nichts" - und das kann dauern!
cryin schrieb:WAS reflektiert deinen lichtschimmer???Fenster, Glas, etc.
jafrael schrieb:Auch für die gibts das - allerdings gemäss ihrer Überzeugung - nämlich als Wahrnehmung des "Nichts" - und das kann dauern!Klingt nicht so angenehm.
kaltesfeuer schrieb:Sind doch selber schuldAlso nur, weil wir nicht jeden Mist glauben, werden wir bestraft?
Shakuru schrieb:Das mit den Jungfrauen ist Bullshit hoch tausend und wird auch nur erzählt um die Männer gierig und gehorsam zu machen. ^^ Wer darauf reinfällt ist auch selber schuld!Hab ich ja auch nicht ernst gemeint.
Shakuru schrieb:Was kack ist und was nicht muss man eben lernen zu unterscheiden.Um genau dies zu vermeiden, ist es nun mal auch nötig, einige "wahre" Sachen zu verleugnen, um nicht dann doch aus Versehen auf i-welchen Kack reinfällt.