Haben Tiere eine Seele?
27.08.2008 um 12:51Sag mal, Gläubiger, hast du echt keine Ahnung, oder tust du nur so? Bist du Christ? ;)
Es hat!gläubiger schrieb:Was hat eigentlich mein Glaube oder meine Konfession mit der Sache zu tun? ...
Auch für die gibts das - allerdings gemäss ihrer Überzeugung - nämlich als Wahrnehmung des "Nichts" - und das kann dauern!gläubiger schrieb:Könnte ich als gottloser Atheist auch ein Plätzchen bekommen?
Fenster, Glas, etc.cryin schrieb:WAS reflektiert deinen lichtschimmer???
Klingt nicht so angenehm.jafrael schrieb:Auch für die gibts das - allerdings gemäss ihrer Überzeugung - nämlich als Wahrnehmung des "Nichts" - und das kann dauern!
Also nur, weil wir nicht jeden Mist glauben, werden wir bestraft?kaltesfeuer schrieb:Sind doch selber schuld
Hab ich ja auch nicht ernst gemeint.Shakuru schrieb:Das mit den Jungfrauen ist Bullshit hoch tausend und wird auch nur erzählt um die Männer gierig und gehorsam zu machen. ^^ Wer darauf reinfällt ist auch selber schuld!
Um genau dies zu vermeiden, ist es nun mal auch nötig, einige "wahre" Sachen zu verleugnen, um nicht dann doch aus Versehen auf i-welchen Kack reinfällt.Shakuru schrieb:Was kack ist und was nicht muss man eben lernen zu unterscheiden.