Haben Tiere eine Seele?
26.08.2008 um 11:27@ lolrabi
Denkst du denn, dass Menschen eine Seele haben?
lolrabi schrieb:Ich heiß ja ned Arikado^^ROFL :D
xionlloyd schrieb:@ lolrabiSagte ich eben schon: Nein!
Shakuru schrieb:Und natürlich, einfach so daran zu glauben ist nicht jedermanns Sache, vielleicht bräuchtest du ein schlüsselerlebnis oder so ^^Erinnert mich grad an den Schnulz-Thread "Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde" :D
chandni schrieb:Helmi tut immer nur so, eigentlich ist er voll nett! xD :PAch komm - ich verstell mich ned. So bin ich wirklich ;)
lolrabi schrieb:Und wie soll so ein "Schlüsselaugenblick" aussehen, um an Seelen zu glauben?Vielleicht eine sehen? ^^
Samnang schrieb:@ ach lolrabi......da nützt auch das durchgestrichene Herzchen nichts..... du verstehst*Mein Ava hat ja auch nix mit dem Thema hier zu tun ;)
Shakuru schrieb:Und hör mir auf mit dem Liebe-Thread sonst muss ich wieder versuchen dich zu bekehren xDOh jetzt hab ich aber Angst^^
Shakuru schrieb:Man kann eine Seele schon sehen. Aber die genauen Umstände dazu kann ich dir auch nicht so ganz erklären. OOSeelen kann man NICHT sehen. Da gibt es auch keine wirklichen Tricks dazu.
cryin schrieb:@Shakuru: vielleicht verwechselst du seele mit aura - die kann man nämlich sehenDas hab ich grad auch gedacht ;)
cryin schrieb:shakuru: vielleicht verwechselst du seele mit aura - die kann man nämlich sehenKeine Angst ich kann das unterscheiden. Und man kann beide sehen. Aber Seelen natürlich nicht, wenn sie noch im Körper stecken... ich meinte körperlose. Und die sind nicht bunt wie die Aura.
Shakuru schrieb:Keine Angst ich kann das unterscheiden. Und man kann beide sehen. Aber Seelen natürlich nicht, wenn sie noch im Körper stecken... ich meinte körperlose. Und die sind nicht bunt wie die Aura.Hm - also Seelen können aus dem Körper treten. Interessant.