ROFL...
Wir sind doch auch gegen Tierquälerei.
Aber es ist trotzdem natürlich Fleisch zu essen
Sonst würden wir es nicht tun!!
Oder glaubst du die Natur produziert auch unnatürliches???:-)
Übrigends für die die es noch nicht wussten:
Pflanzen sind auch Lebewesen!!!!
Mal langsam....
1. Hast du dir evtl schon mal den zusammenhang überlegt? Massentierhaltung ist nötig, damit die ganzen Menschen au der Welt Fleisch haben, zum essen!! Also wer das weiterhin unterstützt at meiner meinung nach mitschuld an der Misere der Tiere, und jetzt versuch mir nicht zu sagen du isst nur Biofleisch, das glaub ich dir nicht, das tun die wenigsten. Also brauchst dich hier nicht aufzuspielen du würdest keine tierquälerei mögen etc...bla bla
Es ist nicht natürlich für UNS fleisc zu essen, das hat aus der Not heraus angefangen und ist heutzutage LUXUS.
Fleischfresser und Allesfresser essen ihr Fleisch in der natur ROH. und du? Rohes schnitzel und Steak? Chicken Nuggets? Hä?
Und du hast keine Reisszähne! Dein Körper nimmt Fleisch nicht so gut auf wie du anscheinend glaubst. Nachdenken wäre mal angebracht. Hast du übehaupt eine Ahnung wie das mit dem Fleischessen zustandegekommen ist? ich glaube nicht.
Die Tiere in der Natur sind da was anderes, di BRAUCHEN das, die sind Fleischfresser. wir nicht! Klickts?
Pfanzen empfinden aber keinen Schmerzder mi dem eines Tieres vergleichbar wäre. Eine Pflanze verbringt ihr Leben an Ort und Stelle, immer.
Somit sind 'Massenpflanzenhaltungen' in dem Sinne artgerecht.
Tiere sind aber anders, die laufen rum und haben Bedürfnisse wie wir sie haben. Also was soll der blödsinnige Verlgeich?!
spin schrieb:und ich liebe alles wie mich selbst
Was man liebt, das frisst man, oder wie?