ich denke das es sicher nicht auf die kamera drauf ankommt. die geisterfotos die esgibt sind doch meistens normale fotos , und dan ist peer zufall ein geist drauf. oderhatt jemand schon mall mit nem geist eine zeitabgemacht wo er wan ein foto machen solteweil er grade da rumspuckt??? eher nicht,oder?? sind doch alles zufalls bilder. mein entschluss : es kommt nie und nimmer auf die Cam drauf an, eher auf Glück undzufall.
Mann habe ich mich erschrocken,hätte fast nen herzinfarktbekommen. Aber mega Geil der Geist.Habe nach dem Licht oder nebel geschaut und dannschreckt da was hoch ... Mir wäre echt fast das Herz stehen geblieben .Wenn man aufnix gefasst ist,hi hi
Geisterphotos sind ein schwieriges Thema. Ich bin mir sicher, daß es auch echteGeisterphotos gibt, allerdins weniger als man denkt. Ich für meinen Teil denke, daßman auf Grund der viellen zahlreichen Fälschungen, von denen einige ja auch sehr gelungensind, nicht mehr zwischen Originalen und Fälschungen unterscheiden kann. Grüße,Thorsdal
Heey...ich bin ja neu hier...ich finde alle Themas Total spannend... KOmmen wir nunzum Thema..! Also ich dachte Geister oder Hexen oder so kann man nichtPhotografieren...Meine Beste Freundin hat mal erzählt sie häbe eine tote Schwarze katzephotographiert...aber es war dann keine auf dem Photo...sie liebte diese Katze überraleees !!!!!!
@nigth Lange wird sie aber die Katze nicht lieben können! da sie tot ist wird siebald einen süsslichen Geruch annehmen uns sich dann nach und nach auflösen !
und deswegen denke ich das die alten Fotos von früher nicht alles fakessind. sicherlich konnte man damals auch irgendwie fakes machen,aber es war schon schwieriger als heut zu tage. Ich muß es jetzt umbedingt versuchen.Heute Abendwerde ich mal auf nen alten Friedhof fahren und einfach mal ein paar Bilder machen.
Ich denk ueber dieses Thhema laesst sich viel diskutieren. Jeder hat seine Meinung dazuwill davon nicht abweichen! Bin aber trotzdeem gespannt was Lino so vor die Linse kriegt!
@lino Sry aber ich konnt mir das nicht verkneifen ^^!