@Eithne So in der art meinte ich ! Aber selbst wenn man einen Geist sieht ,mit demAuge und das ist echt ,frage ich mich ,ob ich die Kamera dann noch hoch bringe um einBild zu machen ! Denke die Sorge geht dann in eine andere Richtung !
Versuchen kann man es,aber es wird bestimmt nix zu sehen sein. War ja auch nur mal soein Gedanke.Man weiß ja nie ob man nicht doch ein Geist drauf hat.Beweiße das es sienicht gibt gibts ja nun auch nicht. Und es exestieren so viele Fotos von Geistern,naob die wirklich alle gefakt sind? wie heißt es so schön ,es gibt dinge die gibtsnicht:D
ich glaub aber ohne begleitung könnt nicht aufn Friedhof. zumindest net um geisterfotoszu machen! des hängt dann doch irgendwo im hinterkopf und man erschrickt bei jedemrascheln im busch und anderen geräuschen!
ich werde es auf jedenfall versuchen. Vielleicht auf einem alten Judenfriedhof oder anStraßenecken wo kreuze stehen von unfallofern. sollte es Geister geben müssen diedoch auich mal irgendwo rum schwirren:D
Auf dem Friedhof,auf einem ganz altem ist eine recht gute Idee !Aber an einer Strasse mit Kreuzen ist schlecht ! Da hast Du mehr tote Hasen und Igell undein paar pranzige Katzen auf deinen Bildern !!