Beweise für Gottes Existenz
30.03.2004 um 13:13
ich weis nicht was ich glauben soll....
aber falls es Ihn/Sie wirklich gibt... dann würde ich es so formulieren...
Gott begann sehr schlicht mit seinen Ideen.
Am Anfang, hatte er natürlich die Welt (in 6 Tagen, am 7ten Ruht er..) erschaffen. Er war sehr zufrieden... aber da fehlt noch was...
Er erschuf die "Einzeller". Er wusste ja nicht, wie sie aussehen sollten, was sie machen sollten... er gab Ihnen nur eine Aufgabe... sich zu teilen
(wie aufregend)!
Nach einer Zeit wurde es Ihn zu Langweilig... also kreierte mehr Zellen und mehr Eigenschaften... so entstanden die Wirbeltierchen. Diese konnten sich anders vermehren (wie das weis ich jetzt nicht).
Er kreierte neuere Wasserwesen (Fische, Muscheln usw.)
OK nicht schlecht... aber eben nicht Perfekt !
Da er ja noch viel Land übrig hatte, schuf er neue Kreaturen, mit seiner neuesten Erfindung... die LUNGE !
Damit waren die Tierchen in der Lage ... Den Sauerstoff in der Luft obsorbieiren (oder so) zu können.
Also schuf er noch arme und Beine. Die Amphibien waren geboren !
Danach schuf er einen neuen Charakter, (Futter-Neid, Kooperation oder auch nicht,) und das wichtigste, neueste und interessanteste... SEX !
eine total neue und genüssliche art sich zu vermehren.
Um es noch Interessanter zu machen, lies er die Tierchen kämpfen, wer sich paaren darf, und wer nicht.
Gott war zufrieden, aber immer noch nicht fertig, er explodierte nur so von neuen Ideen.
Was kommt jetzt? na klar, die Dinos!!
Sein neuestes Meisterwerk, viele verschiedene Eigenschaften, viele verschiedene Arten, und noch eine Hand voller Ideen!
Gott kennt keine grenzen mehr...
tarnen, Teamwork, Gemeinschaft, jagen, verstecken, großziehen, lernen, uvm.
Er war sehr stolz mit sich... So viele Eigenschaften, so viele Arten... und doch...
war es immer noch nicht perfekt.
Er überlegte sehr lang... und kam zum Entschluss...
Egal wie lange ich sich noch spielen lasse, sie werden immer das gleiche tun.
Er hatte eine Vision... Wenn sie nicht das machen, was Ich will, machen sie immer was anderes... ja aber wie ???
Er tüftelte sehr sehr lange an seinem neuesten Projekt.
Er musste bedenken, dass auch sie klein Anfangen müssen, und nach einer Zeit sie sich entwickeln !!!
GESCHAFT !!!
Er erschuf mehrere Arten von seiner neuen Perfektion !
Aber, um sie auf seiner "Spielwiese" spielen zu lassen, musste er die anderen Kreaturen vernichten!
Er wusste, dass sie den Schmerz spüren würde, und die Qualen !!!
Durch Zufall merkte er, dass sich ein rießen Großer Brocken vorbei flog… da kam Ihn der Gedanke, kurz und schmerzlos !!!
Er veränderte die Laufbahn des Brockens (Asteroid) und steuert auf seine „Spielwiese“ hinunter.
Gott ist nicht allmächtig, dass wird er in kürze erfahren, denn als der Asteroid aufprallte, ging einiges schief!
Eine gigantische Schockwelle begrub nicht nur viele Dinos und andere Tiere, sondern auch die Pflanzen !
Danach entstand eine dichte Staubwolke am Himmel…. Es wurde Dunkel…
Das war nicht geplant !!!
Dieser Brocken hätte beinahe ALLES Vernichtet !!!
Es brauchte lange Zeit, aber die Welt konnte wieder frische Luft Atmen
Gott hat aus diesen Fehler gelernt, von nun an, muss er besser aufpassen, was er machen musste !
So ein Fehler werde Ihm nicht noch einmal geschehen.
Er setzte die neue Rasse „Mensch“ auf die Spielfläche, dazu noch eine Ganze Vielfalt von, Säugetiere, Reptilien, Amphibien, Insekten, Fische uvm…
Gespannt schaute er auf seine Schützlinge, was sie machten… er sah zu, wie sie erfinden, Gefühle entwickeln und neues dazulernen.
Der neue Charakter, Eifersucht, Freude, Trauer, Lust, Lebensmut war … PERVEKT !
Aber Gott war so alleine, also schleuste er neue Projekte ein wie z.B. :Ein Mann mit übernatürlichen Kräften (sprich z.B. Jesus), oder Phänomene die man nicht erklären konnten…
Er suchte sich besondere Menschen aus, um Ihnen etwas zu zeigen, was andere nicht sehen konnten.
Heute, glauben viele nicht mehr an Gott, aber was er dagegen tut… bleibt seine Sache !
Vielleicht, hat er sich schon ein neues Projekt ausgedacht ?!
Ich weis das klinkt so lala,
aber auch irgentwie lustig ;)
Bei so vielen Lügen... hat man die Qual der Wahl