@DonPedro>>Vor allem wenn es um Beweislage geht, wird man scheinbar schnell miteinem "Dir als Zweifler erklären wir das eh nicht!" abgefertigt. <<
Das ist es.Für mich wird dir “Beweislage” klar, sobald ich die Augen aufmache. Wenn ich mich einemBaum nähere und seinen Wirkungsfeld wahrnehme(zum Beispiel), dann ist das so, denn alleswirkt, keine Energie geht verloren und die Schwingungen alle Materie sind schon längstnachgewiesen - für die , die es brauchen, was sie aber nicht unbedingt weiter bringenmuss, weil es geht nicht und Beweise zu liefern, sondern offen und bereit zu sein, an dergleichen Wellenlänge sich zu befinden.. Mit “daran zu Glauben” hat es wenig zu tun, den“glauben” ist immer mit Gedanken verbunden und die Gedanken sind immer entweder in der Zukunft oder der Vergangenheit verankert. Die Wahrnehmung aber, von der ich rede, kannnur im JETZT stattfinden, dass heißt im einem Zustand der Gedankenlosigkeit Der anderer kann vielleicht nichts wahrnehmen und behauptet deswegen, ich täusche mich, es kann nichtsein. Ich lache dann nur darüber, denn das Leben ist mehr als das was uns angelerntwürde, wie soll ich aber einen, der”farbenblind” ist erklären, was rot oder grün ist??Der eine nimmt einen Stein in die hand und spürt gar nichts, der andere kann aber ganzeBotschaften übermitteln und in eine Art Konversation übergehen. Aus diesem Grund ist esnicht leicht sich darüber zu unterhalten, denn es muss gelebt, erfahren werden. Ich kannaber die Zwefeln der “Zweiflern” verstehen. Es ist nicht leicht etwas abzugeben, waseinem das Gefühl der Sicherheit gibt. Für mich ist das leben ein Abenteuer.