@1984--aber fühlst dir auf den Schlips--
1. "fühlst Dich" 2. Ich trage diesesuralte Unterwerfungssymbol der Loge nicht!
--deine Preise Rechtfertigenmöchtest--
Arbeitest DU umsonst? komm her Rasen mähen
--Meine Mutter istBuchbinder Meister und Restoratorin mittlerweile in Rente.--
Also WAR nicht ist unddas bezweifel ich auch noch
--wenn ich mich nicht Irre ist die Akasha-Chronik jaals Buch erst 1993--
Ein Buch das diesen Namen trägt ist eine Lüge, so wie der Restdeiner Irrargumentationen
--Wissen zu solch hohen Preisen zu verschleudern--
Bedeutet "verschleudern" nicht im eigentlichen Wortsinn "billig"? und warum darf derFriseur Geld nehmen, wo wir doch was da lassen und nichts mitnehmen?
--demWortlaut gleich den Yoda benutzte um Luke die Macht zu erklären.--
Ja ja DIE MACHT,viele Erklärungen immer der selbe Inhalt. Es ist wie es ist oder darf nicht sein, wasnicht seien darf? Hat DIR das Starwarsmärchen denn gefallen, denn gesehen hast du es jawohl oder? Die dunkle Seite sehr verlockend ist, doch nur Schwächlinge erliegen ihr. ICHBIN STARK nicht nur mit dem Eso-Geschwafel.
--Was du und hier als EsoterischesWerk verkaufen willst--
sollte bestimmt "unS hier" heißen, aber denoch, EUCH werdeich nicht mal meine Zeitung von gestern verkaufen. Auch will ich kein Geld damitverdienen, man bekommt aber mit dieser empfindsamem Andeutungsfloskel ganz schnellheraus, ob jemand WIRKLICH will oder sich nur billig ein paar geistige Abkürzungen durchsLabyrinth ergaunern möchte. Da aber eben diese Abkürzungen IMMER in geistigerVerwirrtheit enden, steht vor jedem Schritt ein Opfer. Dir das jedoch zu erklären, wäreZeit und Müh nicht wert. Das Labyrinth ist nur für Leute, die nicht mit ihrer Mamaaufwarten müssen. Auch gefällt mir dein Tonfall LuciaFackel gegenüber nicht, deineWaldi-Erziehung kannst wohl nicht abschütteln. Aber Lucia in Schutz zu nehmen bedarfnicht meiner Worte, SIE hat viel mehr Ruhe als ich, denn Männer schwingen viel zu schnellmit der Keule, wo das Schwert der Worte doch viel nachhaltiger wirkt und MÄCHTIGER ist.
An der Nichtbeachtung meines Angebotes an den Threaderöffner erkennt man im ÜbrigenWIE ernst seine Fragestellung eigentlich war und welchen Zweck es dienlich sein sollte.Denn ein wahrer Suchender, hätte nachgefragt, ob es auch eine andere Möglichkeit gäbe.Also hat meine ausverschämtes Verlangen von ganzen 10tsd€ seinen Zweck nicht nur erfüllt,sondern die wahren Beweggründe offenbart.
Macht Spaß hier und Spaß macht die Macht!(Spruch ist nicht von Yoda!)