Zugang zur Akasha-Chronik
26.03.2007 um 14:00@thecleaner
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, jedoch wünsche ich dir, das dirder
Blick in die Chronik erspart bleibt, glaube mir! Das dort abgelegte Wissen, sinddie
Dinge wie sie WIRKLICH geschehen sind, also eine exakteFaktensammlung(Zeitablauf), frei
von jeder Zensur, frei von jeder Heuchelei und freivon jeder Manipulation. Da sind eine
Menge Dinge verankert, die für den ungeübtenVerstand das Ende oder den Wahnsinn bedeuten
können. Darüber hinaus erhälst duAntworten auf JEDE logisch gestellte Frage, das hat
schon so manchem das Lebengekostet, in Anbetracht der Dinge die da waren und nicht
hätten sein dürfen sollenmüssen können usw.
Wenn du denoch freien Zugang haben
willst, hier mein Vorschlag:Spende mir 10.000€urotaler als Zeichen des Teilens und ich
zeige dir einen Weg ohnedie schmerzhaften Nebeneffekte wie Psychosen,
Gehirnverrenkungen, Selbstzweifel,Suizidgefahr und Paranoia. Kein Problem, DU mußt es
nur wirklich wollen. ...oder nochein paar Jahre warten, dann passiere die Dinge so und
so in unseren Köpfen, obvorbereitet oder nicht.
Einfachste Möglichkeit hingegen ist
der eigene scheinbareTod, dann wird es dir auch klar, Klara, am geklärtesten.
P.S. akasha.de istvieleicht nicht der beste Einstieg, da die reine Existenz dieser
Seite mit einerDE-Endung, die Wahrheit als Inhalt ausschließt, sonst wäre sie ja schon
längstabgeschaltet worden, erst recht bei einem SOOO brisanten Thema!
...oder
suchen suchen suchen suchen "so werdet ihr finden"
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, jedoch wünsche ich dir, das dirder
Blick in die Chronik erspart bleibt, glaube mir! Das dort abgelegte Wissen, sinddie
Dinge wie sie WIRKLICH geschehen sind, also eine exakteFaktensammlung(Zeitablauf), frei
von jeder Zensur, frei von jeder Heuchelei und freivon jeder Manipulation. Da sind eine
Menge Dinge verankert, die für den ungeübtenVerstand das Ende oder den Wahnsinn bedeuten
können. Darüber hinaus erhälst duAntworten auf JEDE logisch gestellte Frage, das hat
schon so manchem das Lebengekostet, in Anbetracht der Dinge die da waren und nicht
hätten sein dürfen sollenmüssen können usw.
Wenn du denoch freien Zugang haben
willst, hier mein Vorschlag:Spende mir 10.000€urotaler als Zeichen des Teilens und ich
zeige dir einen Weg ohnedie schmerzhaften Nebeneffekte wie Psychosen,
Gehirnverrenkungen, Selbstzweifel,Suizidgefahr und Paranoia. Kein Problem, DU mußt es
nur wirklich wollen. ...oder nochein paar Jahre warten, dann passiere die Dinge so und
so in unseren Köpfen, obvorbereitet oder nicht.
Einfachste Möglichkeit hingegen ist
der eigene scheinbareTod, dann wird es dir auch klar, Klara, am geklärtesten.
P.S. akasha.de istvieleicht nicht der beste Einstieg, da die reine Existenz dieser
Seite mit einerDE-Endung, die Wahrheit als Inhalt ausschließt, sonst wäre sie ja schon
längstabgeschaltet worden, erst recht bei einem SOOO brisanten Thema!
...oder
suchen suchen suchen suchen "so werdet ihr finden"