Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:40
Boah fang jetz ja keine Grundsatzdiskussion mit mir an!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:44
Boah??..*lacht*..Wieso nicht??:}


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:45
Weil es den Teufel einfach nicht gibt, den hat der Mensch für sich selber erschaffen undda steht er nunmal für das Böse bzw als Antidarstellung!

Und Boah weil ich gradeeinfach zu faul bin, dir meine Ansichten zu schildern!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:54
das sehe ich ganz genauso wie Du.;) So schnell lässt sich ein Thema beenden..


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:55
Danke!^^


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 15:12
guck ich gebe dir die wegbeschreibung buddel loch geh runter nimm die schaufel mit.sowenn du an teufel vorbeilaufst dan an ihm vorbeiläufst repele ihn einfach an wenn derfaxen macht brate ihm mit der schaufel eins über die birne;)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

28.02.2007 um 14:00
Erstens Nein, weils keinen Teufel gibt und zweitens selbst wenns ihn geben würde und esalso theoretisch möglich wäre nich unbeding errstrebenswert :D :D


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

28.02.2007 um 14:18
Aso übrigens hat Chcuk Norris den Teufel auch mal besiegt^^


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

28.02.2007 um 15:03
Er schlug dem teufel auf den kopf und gab gottz einen roundhouse kick... ads erklärt auchdie heutige position der beiden xD


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

28.02.2007 um 15:09
So kann man das erklären^^


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

28.02.2007 um 18:31
Wenn du auf Chcuk Noris Witze stehst, hier noch einer:

Als J.F. Kennedy ermordetwurde, wurde er nicht erschossen. Chcuk Noris kam in blitzeseile vorbei und fieng dieKugeln mit seinem Bart auf. J.F.Kennedy erstaunte bei dieser Rettungstat so sehr, dasssein Kopf explodierte...!

Sorry, weiß dass es nicht zum Thema passt aber dermusste einfach raus...


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

28.02.2007 um 20:23
Naja ich kenn noch einen
Wenn Chuck Norris nicht den Terminator in die Vergangenheitgekickt hätte ,müsste er jetzt Sean Connor retten^^

Sorry der musst jetzt raus


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

02.03.2007 um 09:19
man kann es so oder so sehen - es gibt halt viele dinge, die noch nicht eindeutig geklärtsind, und deswegen würde ich es halt nicht ausprobieren, wenn es bestimmte rituale gibt,wo man mit dem teufel oder geistern in kontakt treten könnte. vor allem könnte es dannsein, das besonders labile leute dann wahnsinnig werden, weil die dann sprichwörtlich dasgras wachsen hören. ist doch schon oft passiert, dann schmeissen die sich vor den zugoder sonstwas. und bei mir persönlich reicht es schon wenn ich bei meiner frau meistensden kürzeren ziehe - und deswegen versuch ich`s erst gar nicht mit dem teufel. gruß analle derMessias


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

03.03.2007 um 15:40
derMessias hat recht. (Dein Name passt ja schon irgendwie zum Thema *g*)

Wie inder Geschichte von der ich den Link geschrieben habe.
Kurzfassung:
Ein Mädchenbleibt bei seiner Freundin übernacht. Sie Sperrt sich ins Klo und betet das Vater unservor dem Spiegel um mitternacht rückwärts. Sie kommt schreihend heraus. Will nach hauseweil sie scheinbar etwas gesehen hat. 2. Tage später ruft die Freundin bei der Verwirrtenan, die Eltern sagen dass sie sich die Pulsadern aufgeschlitzt hat. Nun sitzt sie in derPsychatrie. die Freundin besucht sie ab u. zu. Sie Verwirrte sagte ihr: "Jedes mal wennich meine Augen schließe, sehe ich SEIN gesicht. Immer"

Nun, es ist wohl besserman lässt die Finger davon.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

03.03.2007 um 22:22
Man kann sich mit dem Teufel anlegen; ja.

Leichter jedoch kann man sich mit Gott"anlegen" - im Guten.

Das Böse verflucht man; das Gute ist meißtensselbstverständlich - deshalb wird "Gott" seltener wahrgenommen.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

03.03.2007 um 22:29
und ob, beste bsp meine freundin ;-)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

04.03.2007 um 03:08
Ich weiß gar nicht warum um dieses Thema so ein Wind gemacht wird !
Die Darstellungendes Teufels ist eine erschaffung der Kirche aus der Zeit des Mittelalters ! In dieserZeit waren die Menschen noch mit einer starken Fantasie ausgestattet .So entstanden dieunterschiedlichsten Abbildungen !
Fakt ist ,das die Kirche mit dem Teufel eineSymbolische Darstellung geben wollte für das böse oder das absolut böse ! Es stellt damitalso nur das schwarze oderDämonische im Menschen selbst dar !
Das Ziel der Kirche istalso das böse auszumerzen und gutes zu tun und Nächstenliebe zu predigen .Daher werdenviele Bilder ,Fresken und biblische Episoden im ständigen Kampf Gut gegen bösedargestellt !
Insofern kann man sagen es gibt den Teufel ,er lebt in uns selbst inirgendeiner Form und Ziel ist es ihn zu vernichten !
Die vielgesichtigkeit dessogenannten Teufels bezieht sich auf die unterschiedlichen Arten des bösen !Zum Beispiel,Neid ,Missgunst ,Rachsucht und Abartigkeit !
Ein geschichtliches Beispiel für dieLeibhaftigkeit des Teufels ist Adolf Hitler ! Dessen Bösartigkeit und MenschenverachtendeArt in den Jahren 1938-1945 sind unübertroffen ! Dieses Wesen hat nicht das recht alsMensch bezeichnet zu werden, sondern ist der Zeitgeschichtliche Beweis für die Existensdes Teufels !
Also liebe Mitglieder setzt euch mit dem Teufel auseinander und sagtNein zu Dingen die schlecht für die Gemeinschaft sind und bekämpft das Böse stets in euchselbst !


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

04.03.2007 um 03:14
Als kleiner Zusatz zum Thema ,ob man sich mit dem Teufel anlegen kann ! Ja ,das kann man,indem man eine Intolerans gegen alles schlechte und böse zeigt ! Zu seiner Meinung stehtund versucht für ein besseres Miteinander zu sorgen ! Ich denke zu diesem Thema dürfteeigentlich genug gesagt sein !


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

04.03.2007 um 09:27
@ Lonestar - recht hast du !!! gruß derMessias


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

04.03.2007 um 09:41
Ach man was ist den mit allen los???
Alle wollen nur den armen teufel kloppen,versucht es doch mal mit reden vieleicht ist er ja garnicht so böse, immer diesevorurteile, ich kann das nicht ab. Also er kommt doch des öfteren zu mir wir Spielenimmer ne Runde schach oder auch mal X-Box, und bissher hat er mir nichts bösesgetan.

Ach und für dich "Readon6" wenn du Ihm was antust bekommst du es mit mir zutun ich bin viel viel stärker als du^^

Wasn schwachsin, sowas sollte von mirkommen, wäre warscheinlich innerhalb von 2 tagen gelöscht und mein Accountgesperrt........


melden