Teufelserscheinung in der Nacht
06.10.2007 um 22:41ich habe noch was, bei der geburtstags party meines freundes als ich ein kind war, übernachteten wir in einer großen gruppe in der partyhütte am rande des waldes.mitten in der nacht gegen 3uhr morgens sah ich eine gestalt vorne im walt herrum laufen, aber es war sehr groß wie ein bieson, die hir in gronau-epe auf keinen fall leben, es hatte drein massige beine wie die eines elefanten, erst hielte mich einige für verrück, das ich es mir einbilden würde, als dan eine auch aus dem fenster sah, sah er das gleiche wie ich, dan sahen alle nach und auch diese sahen das gleiche, so mit war es ausgeschlossen das ich es mir einbilde, wen es doch alle sahen. irgentwan mussten wir alle heftig mal strullern aber nimand traute sich nach drausen, den in der hütte war kein klo, bald musten wir so dringent das wir allen mutt zusammen nahmen und nach drause gingen, dort bliben wir keine 20 sekunden, da wir alle das, was es auch war, auf uns zu rennen sahen, dan konten wir es genauer
beschreiben, es hatte 2 sehr sehr grose hörhner, und gelbleuchtende augen, er selbst war pechschwarz, wir blieben bis 6 uhr morgens wach weil es immernoch wie verrück um die hütte rum rante, und wir konten nicht einschlafen, mit der zeit fielen alle in tiefen schlaf, und wachten gegen 8 uhr auf, die sonne schien hell , alle gingen dann so schnell wie möglich nach hause,,,, :(
beschreiben, es hatte 2 sehr sehr grose hörhner, und gelbleuchtende augen, er selbst war pechschwarz, wir blieben bis 6 uhr morgens wach weil es immernoch wie verrück um die hütte rum rante, und wir konten nicht einschlafen, mit der zeit fielen alle in tiefen schlaf, und wachten gegen 8 uhr auf, die sonne schien hell , alle gingen dann so schnell wie möglich nach hause,,,, :(