Tote holen Verwandte nach....
28.05.2014 um 17:57Blackpearl...sorry was möchtest du wissen...
28.05.2014 um 17:58@Nicki70
Ne so alte Threadleiche auszugraben, grenzt fast an Leichenschändung...
Aber nun gut,
Und ja bitte, mal die anderen Fragen zu beantworten. Danke.
Ne so alte Threadleiche auszugraben, grenzt fast an Leichenschändung...
Aber nun gut,
Nicki70 schrieb:.mein Opa hat sein Sohn nach geholt...jetzt ist mein Onkel verstorbenWie hat dein Opa, seinen Sohn "nachgeholt" ??
Nicki70 schrieb:jetzt hab ich wieder Panik...das mein Onkel jemand nach holt...warum passiert das...hat jemand anworten darauf???Mir jagt es Angst ein...Unsinn, niemand holt jemanden nach...^^ Das passiert einfach, da es eben Krankheiten, sonstige Umstände gibt, aber hat bitte nichts mit nen "Fluch", falls du das meintest, zu tun und brauchst also auch keine Panik davor zu haben. Steigere dich nicht darin rein.
Und ja bitte, mal die anderen Fragen zu beantworten. Danke.
28.05.2014 um 18:01@Nicki70
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
LÜgner!
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Nicki70 schrieb:mein Opa hat sein Sohn nach geholt..
Nicki70 schrieb:mein Opa hat es nicht gemerkt...ging zum Arzt Routineuntersuchung...da wurd es festgestellt...nach 3 monaten ist er verstorben...mit 75 Jahren...mein Onkel war 73...Dein Opa hat also mit zwei jahren ein Kind gezeugt? Respekt.
LÜgner!
28.05.2014 um 18:12@Nicki70
Manchmal sterben leider auch Menschen recht kurz hintereinander ...
Aber niemand "holt irgendwen nach" ... Das ist völlig irrational und Aberglaube ...
Manchmal sterben leider auch Menschen recht kurz hintereinander ...
Aber niemand "holt irgendwen nach" ... Das ist völlig irrational und Aberglaube ...
28.05.2014 um 18:14@x-ray-2
Es gibt allerdings diese Dorfmythen.
Bei uns heisst es das jemand in der Woche stirbt wenn jemand über das Wochenende in der Leichenhalle lag.
Oder wenn 2 Leute in kurzer Zeit sterben, das ein dritter folgt.
Es gibt allerdings diese Dorfmythen.
Bei uns heisst es das jemand in der Woche stirbt wenn jemand über das Wochenende in der Leichenhalle lag.
Oder wenn 2 Leute in kurzer Zeit sterben, das ein dritter folgt.
28.05.2014 um 18:17BlackPearl...schon mal was von Schwiegersohn gehört...so scherzkekse lieb ich...grummel
28.05.2014 um 18:19Tote holen Verwandte nach....
28.05.2014 um 18:19Tote holen Verwandte nach....
28.05.2014 um 18:19Richtig....BlackPearl...
28.05.2014 um 18:20@Nicki70
Selbst dann kommt es rein rechnerisch nicht hin. Ausserdem warum schreibst du Sohn wenn Du Schwiegersohn meinst? Naja egal...
Selbst dann kommt es rein rechnerisch nicht hin. Ausserdem warum schreibst du Sohn wenn Du Schwiegersohn meinst? Naja egal...
28.05.2014 um 18:21@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Schwiegersohn? Also den Mann von seiner Tochter, richtig? :DDie Tochter vom Großvater hatte einen 73jährigen Mann???
28.05.2014 um 18:23BackPearl...ist es so schwer zu verstehen....mein Opa hat damals sein Sohn nach geholt...jetzt ist von seiner Tochter der Mann verstorben....sein Schwiegersohn...überraschend an Herzinfarkt...hat es jetzt Klick gemacht...
28.05.2014 um 18:23Nicki70 schrieb:....mein Opa hat damals sein Sohn nach geholt...jetzt ist von seiner Tochter der Mann verstorben....sein SchwiegersohnDie Tochter vom Großvater hatte einen 73jährigen Mann???
28.05.2014 um 18:24ist mir hier zu blöd....ich meld mich wieder ab verarschen kann ich mich alleine....
28.05.2014 um 18:25Warum verarschen??
Dein Großvater ist mit 75, der Schwiegersohn mit 73 verstorben.
Wie alt war denn dann seine Tochter?
Aaah, jetzt...
Dein Opa verstarb 1984, also vor 30 Jahren.
Nun ist der Schwiegersohn gestorben...
Also machen dich 2 Todesfälle in 30 Jahren nervös??
Dein Großvater ist mit 75, der Schwiegersohn mit 73 verstorben.
Wie alt war denn dann seine Tochter?
Aaah, jetzt...
Dein Opa verstarb 1984, also vor 30 Jahren.
Nun ist der Schwiegersohn gestorben...
Also machen dich 2 Todesfälle in 30 Jahren nervös??
28.05.2014 um 18:27Nicki70 schrieb:verarschen kann ich mich alleine....WIR fühlen uns verarscht!
Nur weil du nicht in der Lage bist es vernünftig und logisch zu erklären. Beinnhaltet dein Nickname dein Geburtsdatum?