Feen ja oder nein
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 13:39natürlich gibt es feen. man muss ja verrückt sein, wenn man das gegenteil glaubt.
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:00Die Feen sind ein sehr naturverbundenes Volk. Dass man sie kaum zu Gesicht bekommt, liegt daran , dass sie sehr scheu sind. Ausserdem mögen sie die Menschen nicht, weil diese so zerstörerisch sind und respektlos mit der Natur umgehen.
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:00@BluesBreaker
ironie juhu
@x-ray-2
AUf wiki steht sofort dasses eine Sage ist. Also dürfte man garnet drüber schreibn :D
ironie juhu
@x-ray-2
AUf wiki steht sofort dasses eine Sage ist. Also dürfte man garnet drüber schreibn :D
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:05Wiki ist auch nur von Menschen verfasst :)
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:12Muggel = Menschen? Von Harry Potter oder? :D
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:15Daran habe ich zwar nicht gedacht als ich den Namen gewählt habe, aber ja, du hast recht.
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:17@Pumpkins
Pumpkins schrieb:AUf wiki steht sofort dasses eine Sage ist. Also dürfte man garnet drüber schreibnDas mag sein ... Hab den Link nur gepostet damit man sich leichter auf eine gemeinsame Definition des Begriffs "Fee" einigen kann ...
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:18Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:20Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:22@x-ray-2
Das schon aber keiner würde von Naturgeistern usw sprechen das ist das Problem... Und Sage gut und schön die Menschen von damals werden gern als bekloppt und dumm dargestellt weil deren Erlebnisse über den Horizont der Neuzeit-Menschen hinaus geht.
Das schon aber keiner würde von Naturgeistern usw sprechen das ist das Problem... Und Sage gut und schön die Menschen von damals werden gern als bekloppt und dumm dargestellt weil deren Erlebnisse über den Horizont der Neuzeit-Menschen hinaus geht.
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 14:30@x-ray-2
Ich wollt hier ja auch schon eine Diskussionsbasis schaffen aber es wurde je wehemend ohne Gnade im Keim erstickt! Ich schlug vor dass Feen unerklärliche Lichterscheinungen im Wlad waren.
Ich wollt hier ja auch schon eine Diskussionsbasis schaffen aber es wurde je wehemend ohne Gnade im Keim erstickt! Ich schlug vor dass Feen unerklärliche Lichterscheinungen im Wlad waren.
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 15:25BluesBreaker schrieb:natürlich gibt es feen. man muss ja verrückt sein, wenn man das gegenteil glaubt.Ich bin verrückt? Neeeeeein, ich will normal sein.
Ach komm, es gibt keine Feen.
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 17:36Feen sind doch nur, wie vieles andere, Relikte aus einer Zeit, die noch stark mit Schamanismus und Unwissenheit verbunden war, wobei Schamanismus und Unwissenheit nicht Synonym sind.
Ich sehe es wie Schopenhauer
Religionen sind die Kinder der Unwissenheit und sie werden ihre Mutter nicht überleben.
Ich sehe es wie Schopenhauer
Religionen sind die Kinder der Unwissenheit und sie werden ihre Mutter nicht überleben.
Feen ja oder nein
20.03.2011 um 17:50Feen ja kenn ich.
Allerdings nicht mit dem blosen Auge zu erblicken.
Ich hab meine ersten Feen und Naturgeister mit moderner Technik erblickt.
Aber seit sie wissen das ich sie auch sehen kann, kommt es mir so vor als ob sie
mir gern auch mal hinterher gehen und so etwas.
Wir sind Kumpels !
Allerdings nicht mit dem blosen Auge zu erblicken.
Ich hab meine ersten Feen und Naturgeister mit moderner Technik erblickt.
Aber seit sie wissen das ich sie auch sehen kann, kommt es mir so vor als ob sie
mir gern auch mal hinterher gehen und so etwas.
Wir sind Kumpels !
Feen ja oder nein
01.11.2012 um 19:05Es gibt Feen ihr müsst nur dran glauben dann könnt ihr alles schaffen! Versucht's einfach! :)
Feen ja oder nein
02.11.2012 um 17:46Feen ja oder nein
02.11.2012 um 19:30@Winx_Tecna
Winx_Tecna schrieb:Es gibt Feen ihr müsst nur dran glauben dann könnt ihr alles schaffen! Versucht's einfach!jooooo.....machen wir.... :D (übrigens ist der TE gar kein Mitglied mehr) nur mal so zur Info....
Feen ja oder nein
02.11.2012 um 19:32Winx_Tecna schrieb: Es gibt Feen ihr müsst nur dran glauben dann könnt ihr alles schaffen! Versucht's einfach!Wenn es Feen wirklich gäbe, bräuchte man nicht daran zu glauben!
Feen ja oder nein
04.06.2016 um 18:46Ich bin da aufgewachsen . Um genau zu sein 200 m am Stadtrand übers Feld ☺ war schob oft drin