Gedächtnis der Materie
84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gedächtnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samael23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:18kein Thema dafür sind ja solche Foren da
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:19Irgend was muss mit allem verbunden sein,es gibt nichts getrenntes und das alles lebendigist bringt mich irgendwie weiter,und demnach hat es auch ein Gedächtnis.
samael23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:22Es ist halt auch für mich nicht schwer verständlich das PSi Archäologen ein Stein auseiner Grabung in die Hand nehmen und wissen wie das Arial aussah und ganz genau wissen woSie graben müssen
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:23Oh bitte, nicht der Emoto-san beim Wasserlassen schon wieder! Daß dieser Versuch zutiefstunwissenschaftlich und damit witzlos war, haben wir schon in anderen Threads durchgekaut.
Und ehe man "Wissenschaftler" in Gänsefüßchen schreibt, um sie hier wieder mal aufsNeue zu diskreditieren, sollte man zumindest den Hauch einer Ahnung haben, waswissenschaftliche Arbeit ausmacht...
Und ehe man "Wissenschaftler" in Gänsefüßchen schreibt, um sie hier wieder mal aufsNeue zu diskreditieren, sollte man zumindest den Hauch einer Ahnung haben, waswissenschaftliche Arbeit ausmacht...
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:25"Es ist halt auch für mich nicht schwer verständlich das PSi Archäologen ein Stein auseiner Grabung in die Hand nehmen und wissen wie das Arial aussah und ganz genau wissen woSie graben müssen"
Kaufst du auch gern beim Teleshopping irgendwelchesüberteuerte Zeug, was du im Grunde gar nicht brauchst, nur weil du leichtgläubig bist? :D
Kaufst du auch gern beim Teleshopping irgendwelchesüberteuerte Zeug, was du im Grunde gar nicht brauchst, nur weil du leichtgläubig bist? :D
samael23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:26@aniki
Ja wirklich, hast du denn schon mal gesehen wie diese PSI Archäologen arbeitendann weist du was ich mein
Ja wirklich, hast du denn schon mal gesehen wie diese PSI Archäologen arbeitendann weist du was ich mein
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:26Also, klingt ziemlich unglaubwürdig, wo werden die den ausgebildet?
Im Prinzip denkeich zwar das auch Gegenstände auf irgendeine Weise Erinnerung haben, aber das dieseArchäologen sowas können... Naja... Wers glaubt
Im Prinzip denkeich zwar das auch Gegenstände auf irgendeine Weise Erinnerung haben, aber das dieseArchäologen sowas können... Naja... Wers glaubt
samael23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:26Ich meine wegen den Gänsefüschen
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:27*sing* "Laß dich mal verarschen..." :D
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:27Ja, es gab in der Zeitschrift "Magazin 2000" vor etlichen Jahren mal ein Artikel darüber.Da sollte ein Wissenschaftler im Vatikan an einem Gerät geforscht haben mit dessen Hilfediese "Erinnerung der Materie" sichtbar gemacht worden sei. ...
samael23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:28
samael23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:29Jafrael
Und wie sah das aus kannst du dich noch daran errinern
Und wie sah das aus kannst du dich noch daran errinern
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:29Und was weiss mann noch welche form oder farbe ?
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:29Oh, sorry, Fehler meinerseits mit den Gänsefüßchen, hab das mißverstanden um dieseUhrzeit!
Nun, für diese "Psi-Archäologen" würd ich eine andere Bezeichnungvorziehen, sowas wie "Scharlatane" vielleicht...
Nun, für diese "Psi-Archäologen" würd ich eine andere Bezeichnungvorziehen, sowas wie "Scharlatane" vielleicht...
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:31@aniki
Was für "Klotzmaterialisten" wissenschaftlich gültig ist haben wir hierauch schon oft genug durchgekaut um feststellen zu können dass es da ebenunterschiedliche Ansichten gibt und geben muss!
Was für "Klotzmaterialisten" wissenschaftlich gültig ist haben wir hierauch schon oft genug durchgekaut um feststellen zu können dass es da ebenunterschiedliche Ansichten gibt und geben muss!
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:31Anzunehmen.
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:34Sonst wär das Forum auch irgendwie witzlos.
So geh dann mal ins Bett, viel Spaßnoch!
So geh dann mal ins Bett, viel Spaßnoch!
samael23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedächtnis der Materie
12.12.2006 um 23:34Blätter gerade in einem Buch nach da kommt viel über solche Ansichten