Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
30.11.2009 um 12:50Das hier sind auch seltsame "Flecken" - oder? ;-)
Wem Town Hall in Shropshire
O'Rahilly legte das Foto der "Association for the Scientific Study of Anomalous Phenomena" vor, die es zur Untersuchung an Dr. Vernon Harrison weitergaben, einem Fotografieexperten und ehemaligen Präsidenten der "Royal Photographic Society." Harrison begutachtete sowohl das Bild, als auch das Negativ und kam zu dem Schluss, dass beide unverfälscht waren. "Das Negativ ist ein unkompliziertes schwarz-weiß Werk und weißt keine Hinweise auf eine Manipulation auf, " sagte Harrison.Quelle :
St.Botolphs Church
Im Jahr 1982 machte der Fotograf Chris Brackley ein Bild vom Inneren der Londoner St. Botolph's Kirche. Er war jedoch nie darauf vorbereitet, was er später auf dem Film entdecken würde. Oben auf der rechten Seite des Dachbodens der Kirche sieht man die transparente Gestalt von etwas, dass aussieht wie eine verschleierte Person. Brackleys Aussage nach waren zu der Zeit in der er das Foto schoss nur drei Personen in der Kirche und keine von ihnen war auf dem Dachboden.gleiche Quelle wie oben !
Nach der Veröffentlichung meldete sich ein Handwerker bei dem Fotografen der ihm erzählte, dass beim Abriss einer Mauer einige Särge in Unordnung kamen. Einer der Särge habe sich dabei wohl geöffnet. Laut dem Handwerker ist das Gesicht des Toten mit dem im Bild sehr ähnlich. Naja ich glaube nicht das nach so langer Zeit noch ein Leichnam Gesichtszüge hat. Aber vielleicht meinte er auch die Kleidung und wie man ein wenig sehen kann die Kopfbedeckung. Das wäre noch logischer.
Auch bei dieser Aufnahme gibt es keinerlei hinweise auf Fälschung oder Manipulation!
MissAurora schrieb:Ich finde nicht das die Gestalt transparent ist wie z.B Gestalten auf anderen Bildern.Könnte das nicht einfach nur ne Statue sein?-----
Ich denke zwar das es Geister gibt,aber das war spontan mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe.