Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.07.2012 um 13:55Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
22.07.2012 um 14:27gähn zum einschlafen,der Geist kam viel zu langsam
22.07.2012 um 20:32Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
22.07.2012 um 21:09Was ich mich immer frage, es gibt so viele Unglücke mit vielen Menschen die plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurden. Auch viel Orte wo auf kleinem Raum sehr viele starben (Neuere Orte: Die Insel Utoya in Schweden oder der Tunnel wo dieses Jahr der Schulbus verunglückte)
Sollten denn nicht grade dort besonders viele Geister sein, wenns sie den gibt?
Ich habe aber noch nichts davon gehört, oder kommen die Erscheinungen erst ein paar Jahrzehnte nach dem Tod?
Sollten denn nicht grade dort besonders viele Geister sein, wenns sie den gibt?
Ich habe aber noch nichts davon gehört, oder kommen die Erscheinungen erst ein paar Jahrzehnte nach dem Tod?
22.07.2012 um 23:15@Waldfee87
Der Thread heißt beste geistervideo..dachte, da gehörte dieses Geistervideo dazu..während der Nachrichten und so :D
Der Thread heißt beste geistervideo..dachte, da gehörte dieses Geistervideo dazu..während der Nachrichten und so :D
23.07.2012 um 01:28@Ludis_Wolf
Gottverdammt :D
Und ich denk noch: Warum erschrecken sich denn alle so? Hier is der Tabak geflogen, weil ich mir grad eine drehen wollte. :D
Gottverdammt :D
Und ich denk noch: Warum erschrecken sich denn alle so? Hier is der Tabak geflogen, weil ich mir grad eine drehen wollte. :D
23.07.2012 um 07:36Ich frage mich aus welchen Grund denn Geister überhaupt sichtbar sein sollten imunwahrscheinlichen und nahezu auszuschließenden Fall dass es sie gäbe.
23.07.2012 um 11:58Was sagt ihr zu diesen Bild habe das im wald fotografiert ist zwar verwackelt aber man kann ein gesicht erkennen und ein halbes gleich daneben
23.07.2012 um 12:05
melden
23.07.2012 um 12:13@Breanden
Ich seh das schon hier , kanns sein das du Katzenaugen hast .
Ich seh nichts , nada , bi bok yok
Ich seh das schon hier , kanns sein das du Katzenaugen hast .
Ich seh nichts , nada , bi bok yok
23.07.2012 um 12:15lach naja ich kann das ganz gut sehen und kenne auch viele bekannte die das erkennen vlt bisse blind :)
23.07.2012 um 12:16Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
23.07.2012 um 12:17bin dann mal auf andere reaktionen hier gespannt
23.07.2012 um 12:20Nix
23.07.2012 um 12:24@Breanden
Umrahme mal das gesicht wo du es siehst , ansonsten bei brillmann brille kaufen , die machen rabatt wenn du sagst du kommst mit absprache mit ira hayes.
Haydi tschüss
Umrahme mal das gesicht wo du es siehst , ansonsten bei brillmann brille kaufen , die machen rabatt wenn du sagst du kommst mit absprache mit ira hayes.
Haydi tschüss
23.07.2012 um 14:37Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
23.07.2012 um 14:39Das ist so verwackelt das Bild, das is kein Wunder, das Du da was erkennst. ;)
23.07.2012 um 14:51Die meisten Geisterbilder sind in schwarz-weiß, was darauf schließen lässt, dass es sich um alte Filme und Kameras handelt. Zu dieser Zeit waren Doppelbelichtungen normal, wodurch die "Geisergestalten" erklärt werden können.
Erklärung: Es wurde zu einem früheren Zeitpunkt ein Foto von einer Person gemacht und diese Person erscheint auch in weiteren Bildern, die danach geschossen werden, aber nur unklar und durchsichtig.
Wikipedia: Doppelbelichtung
Den Rest der Geiserfotos, die nicht auf eine Doppelbelichtung zurückzuführen sind, da es sich um moderne Kameras handelt, halte ich für einen Fake.
Erklärung: Es wurde zu einem früheren Zeitpunkt ein Foto von einer Person gemacht und diese Person erscheint auch in weiteren Bildern, die danach geschossen werden, aber nur unklar und durchsichtig.
Wikipedia: Doppelbelichtung
Den Rest der Geiserfotos, die nicht auf eine Doppelbelichtung zurückzuführen sind, da es sich um moderne Kameras handelt, halte ich für einen Fake.