Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück
20.12.2004 um 18:25interessante geschichte, aber warum werden solche sache nicht in den medien breitgetreten?
naja liebe grüße an euch da draußen
nena
naja liebe grüße an euch da draußen
nena
Der Erzähler, „Lukas“, verstrickt sich allerdings rasch in Widersprüche und sitzt Irrtümern auf, die einem Menschen mit Einblick in die satanistische Tradition kaum unterlaufen wären, einem selbst jahrelang praktizierenden Satanisten gewiss nicht. „Lukas’“ Darstellungen der Gemeinschaft sowie ihrer Zeremonielle decken sich zumeist nicht mit der tatsächlichen satanistischen Tradition, sondern scheinen vielmehr Motiven nachlässig recherchierter Horrorfilme sowie den verbreiteten Großstadtlegenden von Menschenopfer darbringenden Teufelsanbetern zu entstammen. Zudem werden Hergänge beschrieben, die faktisch höchst unwahrscheinlich oder gänzlich undurchführbar sind. So schreibt „Lukas“ etwa, im Zuge von Tieropfern seien von den Mitgliedern der Gemeinschaft rohe Tierherzen verzehrt worden [3] – dies ist dem menschlichen Gebiss jedoch unmöglich.quelle: tante wiki, siehe link
Surfervac schrieb:Das ist doch vollkommener Bullshit...einfach nur ein Verkaufsschlager, Geldgeiler Autor war das.Dazu kann ich dir nur oben den Link von september empfehlen. Es würde aber auch reichen,die zitierte Stelle zu lesen,um zu wissen,dass die im Buch geschilderte Darstellung völlig übertrieben ist.
Surfervac schrieb:Ich denk mal, dass "echte" Satanisten nicht so einen Bullshit praktizieren. Ich würde es nicht tun, ich würde es anders angehen.So,und wie genau würdest DU das "angehen"?
Surfervac schrieb:Ich würd eher diesen Satan, Luzifer, Teufel, usw blalba verhöhnen...was soll der Mist überhaupt? Bin ohne Atheist....bzw. wenn es einen Teufel geben sollte, glaube ich nicht mal dass er "böse" ist....lolDamit hast du meine Frage aber nicht beantwortet,die da lautete:
Surfervac schrieb:hab aber etwas interessanter entdeckt auf wiki von September:Eine Ausnahme. Und Ausnahmen gibt es überall ("Keine Regel ohne Ausnahme!"). Außerdem muss es nicht immer heißen "NSBM=Satanismus".
und zwar diesen Mordfall hier...ziemlich krass, denn DAS hier ist echt.