hi,hab mir das lied jetzt immer und immer wieder angehört,ich kann da beim besten willennix raushören....! aber ich hab ne interessante seite gefunden mit liedern die rückwärtsgespielt werden und bei denen dann satanische texte raus kommen und ähnliches! Glaub zwarnicht wirklich dran aber interessant isses schon ma...
hmm ja wenn du das jetz sagst und ich hörs/schaus mir nochmal an,hör ichs sicherauch,wenn ich euch jetz erzähle es heisst "hol mir mal ein kühles bier" hört ihr dasauch,nur hab ich davon nichts wenn mir nicht wirklich jemand einsbringt,oder?freiwillige?:D:D:D
aber wenn ich das jetz neu abmische und einen kinderchor engagiere der singt "hol mirmal ein kühles bier",wirkt das vielleicht hypnotisch,und jemand holt mir eins:(
gut dann nicht! is jetz jeder(is eh keiner da) damit einverstanden,das jeder dashört was er will bzw. sich einbildet??
Ja das halt ich durchaus für möglich..was denkst du wie ein pedophiler drauf abfährt,wenner von einem haufen kinder beauftragt wird sich einen runterzuholen,hui!:)
Ich weiß nur das wenn man Empty Spaces von Pink Floyed rückwärts apspielt ,kommt:
...congratulations. You've just discovered the secret message. Please send youranswer to Old Pink, care of the funny farm, Chalfont." (voice in background) "Roger!Carolyne is on the phone!"