@SimpleHuman Also ich glaube dass es Geister gibt, genauso wie es seltsame dinge gibt, wie verätzte gesichter usw....
Aber jetzt denk mla logisch, ich fahr mit dir durch die Stadt fahr an einem Einsamen Straßenrand vorbei, udn wir sehen da ein Mädchen und fragen es *wie es ihm geht* also erstmal hab ich schon genug leute am Straßenrand laufen sehen und hab nicht gefragt *he ist alles ok* es sei den sie sahen kaputt udn schlapp aus als hätten sie ne hetzjagdt hinter sich oder so!!!
Erster zufall es kam ihm übers herz dass mädchen anzusprechen!!
2ter zufall, er fragt *He ist alles ok mit dir* , logisches denken gefragt wenn ich ein verätztes gesicht hätte und nicht will dass mich jemand sieht, dann antworte ich doch schnell udn sag *Ja ja alles okay, danke der nachfrage, aber echt lieb* damit der typ weiter fährt!!
Zufall 3) sie antwortet nicht, und beide Steigen aus (Beide anstatt erstmal nur einer Geht) bei nem mädchen hat ja nicht gleich jeder schiss!!, beide Fragen Sie nochmals was ist den Los ( und sie antwortet immer noch nicht ) welcher normale mensch tut das !!
Zufall 4) ihr hängen die haare ins gesicht udn sie will nicht aufblicken (gut logisch denkbar wenn sie ein verätztes gesicht hätte) aber dann hätte sie es normal erst gar nicht soweit kommen lassen !!,, Sie blickt auf und alle erschrecken (ah was hat die für ein Gesicht da sieht man ja gar nichts !!) und rennen zurück ins auto, Jeder normale Mensch hätte erstmal gefragt (was ist den mit dir passiert??) doch die rennen gleich ins auto und fahren vor todesangst nachhause,
Zufall 5) Ich mein da wo geister sin werdet ihr mir nicht wiedersprechen herscht Gänzehaut atmosphäre udn eine spannung, wenn dass nun ein Geist war ist die reaktion erklärbar den sie bekamen angst udn spürten hier stimmt was nicht, eine von gott gegebene reaktion des Menschen dass er Gänze haut bekomtm wenn etwas nicht stimmt1!!
Doch jetzt zum Hauptpunkt, wenn es ein normales mädchen wär sprich kein Geist !! vor wasmüssten Sie angst haben?? es war keine beklemmende atmosphäre es war jediglich ein Mädchen dass hässlig war , doch dann kann man doch fragen (was istmit deinem Gesicht passiert) wenn es dann immer noch nicht antwortet ist es Seltsam, kein Mensch redet gar nichts wenn man ihn anspricht !!!.... und zumindest die augen von ihr müsste man sehen den wen es kein Geist war braucht Sie ja augen sonst überfährt sie am Straßenrand ja jedes auto ^^
UNd noch was, jetzt denk mla logisch wie logisch ist es wie gesagt wenn ich dir sag fahr hier an dem einsamen wald 100mal hoch und zurück, dass du dann so ein Mädchen siehst, dass du generell erstmal ne person da stehen siehst??
Dass diese Person auch noch ein Mädchen ist, udn dass Diese Person zufällig entstellt ist, dass diese Person nachts unterwegs is alleine ein mädchen!!, dass Dieses Mädchen nicht Antwortet, Dass Dieses Mädchen nicht mal als sie angst haben und abhauen sagt *He tutmri leid ich wollt euch ned erschrecken etc*
Also zufall ist es mit 100% nicht !!!