Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
25.02.2009 um 20:44Die greifen bestimmt nicht frontal an, vor allem niemanden mit einem Gewehr.-.-
MiaJinn schrieb:Nagut übergeredet, beim Kugelhagel und Granaten ist ende im GeländeWir reden hier auch nicht über nen Bauern der mit seiner alten Büchse rumfeuert und wohl eh nicht treffen würde.
Demandred schrieb:Die greifen bestimmt nicht frontal an, vor allem niemanden mit einem Gewehr.-.-Ja, aber wie gesagt, wenn die wirklich so richtig Jagdt auf Menschen machen würden, müssten sie damit rechnen das sie gewaltige Probleme bekommen. Sprich Menschen mit Nachtsichtgerät, Schwer Bewaffnet usw die Jagdt auf sie machen. Das ganze funktioniert nur solange sie sich bedekt halten und die Menschen in den glauben lassen sie wären ein Mythos.
MiaJinn schrieb:Na klasse ( also kein rankommen) die muss man doch irgendwie locken können, rein theoritsch mit lecker Blut oder so?? <-- sorry weiß klingt doof , aber man weiß ja nie.Ich würds ja an deiner Stelle mal in nem Stadtpark so gegen Mitternacht probiern. Ich mein, da torkeln genug betrunkene rum, die leichte beute sind, vielleicht auch mal ein unaufmerksamen Liebespärchen hinter der Hecke. Alles leichte beute fürn Vampir. Wer weis vielleicht läuft dir da ja einer übern weg^^