Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
22.02.2009 um 13:48alice1987 schrieb:Mag ja sein, aber ich glaube es einfach nicht... Da halte ich mich eher an die Theorie von Mihelenia...Das Vampire im Sonnenlicht verbrennen halte ich ja auch für blödsinn aber wie du selbst schon gesagt hast könnten Vampire ja durch ne Mutation zustande gekommen sein und je nach Art und Umfang der Mutation könnte es durchaus sein, das die das selbe Problem mit der Sonne haben wie die Mondscheinkinder.
alice1987 schrieb:Ist das alles an Waffentechnik, die Du kennst? Es gibt Gewehre, die Dir den ganzen Kopf abreissen... Es gibt sogar Gewehre mit einer Schussweite von bis zu 2 km!!! Warum denken die Menschen immer an Atombomben... Es kann Dir doch nicht an Fantasie fehlen, wenn Du schon Vampire glaubst, oder??Naja ich hab eben allgemein nicht viel übrig für moderne Waffen. Selbst ein Kind kann mit dem Zeug Leute töten und durch eben diese Distanz wie du sie schon nennst fällt es sogar den Geistig schwachen leicht andere zu erschießen. Ich bin da eher ein Freund von Schwertern, Streithämmern und Äxten, man muss ja nicht gleich mit einem Raketenwerfer auf Spatzen äh Vampire schießen.
@alice1987
Die 90% schlummern nicht irgendwie, die werden für die ganze normalen Funktionen deines Körpers verwendet. Stells dir einfach wie einen PC vor. Da brauchst du auch bestimmte Recourcen fürs Betriebssystem und den Rest kannst du dann für dich frei nutzen. Und beim Menschen braucht eben das Betriebssystem ~90% der Rechenleistung, die restlichen %te kannst du dann erst frei nutzen. Und klar kannst du durch Training deine Leistung verbessern. Man kann ja auch durch bsp. Defragmentieren die PC Leistung erhöhen^^