Na ja... dieses Verlangen nach Beweisen nervt mich selber schon... aber was bleibt einem denn anderes übrig?
Ihr behauptet ja nicht, dass es irgendwo im lateinamerkanischem Dschnugel rund um das Amazonas-Gebiet es noch unentdeckte Tierarten gibt... sondern es geht hier um die Existenz übernatürlicher Wesen, die noch nie--- in irgendeiner Form--- gefunden wurden auf der Erde... in der gesamten Existenz nicht... weder im Eis, noch in Fossilien noch sonstwo.
So eine phantastische Behauptung MUSS bewiesen werden, sonst nimmt es einfach niemand ernst... es verbleibt dann einfach im Reich der Phantasie.
Ich wäre der erste, der HURRA schreien würde, wenn jemand mit nem echten Einhorn um die Ecke käme.
Die Farbe wäre mir da auch egal (das rosa Einhorn wird je gerne scherzhaft ins Gerede gebracht).
Ich BIN nämlich ein Fantasy-Fan, total und absolut, seit ich 14 bin - und wahrscheinlich sogar früher.
Aber... ich schaffe es einfach nicht, das aus der Phantasie-Welt heraus in die Realität zu überführen... es geht einfach nicht.
Und ich bin froh darüber, dass ich es nicht schaffe.
Ein Beweis ist einfach vonnöten, am besten diesen 'echten' Vampir, den ein User oder Userin hier behauptet, zu kennen.
Für eine solche phantastische Behauptung ist ein echter Beweis unumgänglich.
PS:
Ach ja, es gibt tatsächlich eine Säugetierart, die ausschließlich vom Blut lebt:
Quelle:
Wikipedia: VampirfledermäuseUnd siehe da... es ist eine Fledermaus (so wie der Urvampir sich in eine verwandeln kann).
Wer hat da wohl von wem abgeschrieben? ;-)