@nekilmusicfindest du das nicht etwas absurt?
Wie sollte der Menschliche körper nach Blut verlangen? Da wäre deine Art von Vampir höchstens in Zuckerfabriken eingebrochen oder bei den damals üblichen Märkten einen Überfall geplant oder ähnliches...
Der menschmliche Körper verlangt nicht nach blut, weil er zucker darin nicht vermutet, er kennt das einfach nicht!
@DerFremdeplötzliche mutation finde ich ne gute idee... durch ne art virus, der bei einem biss übertragen? ein virus der den körper bei lebendigem leibe konserviert...
@la_chouetteIn der Bibel (wie du schon erwähnt hast eine wirklich säähr seriöse quelle) werden menschen die vorallem gutes tun oder wichtig für die bibel sind sehr alt...
Was heißt schon alt? früher wurden die menschen nur 40 jahre alt, da ist jemand, der 100 wurde fast schon ein unsterblicher, denn er überlebte schon mal ein paar generationen...
Es gibt nicht nur Lilth in der Bibel (find ich übrigens sehr intressant... die Frau die sich nicht unterwerfen lassen wollte! nach der theorie wären wir alle vampire meine damen^^)
Außer lilith gibt es ja noch Kain, mit dem Kainsmal! Es sollte ihn schützen und zu gleich bestrafen! Da liegt ein leben als vampir, als Unsterblicher (unsterblich übrigens, weil sie nicht in den Himmel aufgnommen werden und für immer auf erden wandeln müssen) doch nahe? Blut trinken als Starfe und die Kräfte als schutz...