Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
26.02.2008 um 19:10Das würd ich auch gern wissen. kennst du Vampire?
(bitte sag ja)
(bitte sag ja)
Delon schrieb:Womit habe ich dich beschimpft ?Noch nicht. Ich wollte nur vorbeugen.
Delon schrieb:Welchen Grund hätte ich - euch hier schlau zu machen ?Den Grund, dass sich Beiträge gefälligst am Thema zu orientieren haben. Das Thema heißt : "Beweise, dass es Vampire gegeben hat ..." Du hast hingegen eine unbegründete und dazu noch abwegige Behauptung aufgestellt. Man kann gerne unkonventionelle Wege gehen, aber nicht ohne Grund. Sonst kannst du es von mir aus Mauern erzählen. Die widersprechen dir wenigstens nicht.
Rede meist eh nur gegen Mauern ^^
Delon schrieb:Wissen - ist meine Erfahrung ! ( Reicht dir das als Begründung ? )Definitiv NEIN. Wenn deine Erfahrung auf ähnlichen Schlussfolgerungen beruht, wie die, dass Vampire Energie saugen, weil dir nicht klar ist, wo bei Vampiren das Blut hingehen soll, dann würde ich meine Hand nicht für die Qualität deiner Erfahrungen ins Feuer legen.
Delon schrieb:Wie kann ich aber mein Wissen beweisen ?Mit Belegen, die deine These untermauern. Sowas ist Pflicht, wenn man um die Glaubhaftigkeit einer Aussage bemüht ist.
Delon schrieb:Die mich hier kennen - wissen - ich schreibe nichts - was nicht Fakt ist !Ich kenne dich jetzt auch, aber komischerweise komme ich zu einem ganz anderen Schluss.
Delon schrieb:Denke nur - das du vorschnell Entscheidungen triffst -Das tue ich nicht. Ich hab dir drei mal versucht, eine Begründung aus der Nase zu leiern. Aber der Herr hält es ja nicht für nötig. Was soll ich da noch sagen? Ich brauch auch nichts mehr sagen, weil du dich mit deinem gehaltlosen Geschwafel schon selbst erledigt hast.
welcher auch immer es sein mögen
Mystera schrieb:sie wollen sich dir aufdrängen und dich mit Unsinnigkeiten vollpumpen. Das sind ganz heftige Individuen, weil sie vor lauter Egozentrik über Leichen gehen würden!!!So ein Erlebnis hatte ich heute auch.