@Sidhe
Oha. Wieder falsch von mir, auf dich zuzugehen. Langsam lerne ich.
Ach Mädchen, ein „Dialog“ kann doch nun nicht falsch sein. Wenn Du so offenbist wie Du sagst, musst Du auch in der Lage sein mit ein wenig Wind von vorn klar zukommen.
Schau doch mal, ich komme daher, sehe das Du etwas von Toleranz und soschreibst, ich hege Hoffnung, tue dem Kunde, nun wirklich nett in seiner Form.
Doch was passiert?
Du pinkelst mir gleich wieder ans Bein.
:)Dustellst Dich auf ein gar wackliges Podest und spuckst mir auf den Kopf. Das ich daraufhin nun mal ein wenig an Deinem Podest, welches gebaut aus Deiner Toleranz, wackele, sodas Du dann herunter plumpsen musst, um wieder neben mir stehen, lässt Dich gleich wiederzetern. Ich schaue, aber nun mal eben ungern zu anderen Auf, sondern unterhalte mich ebengerne mit Ihnen von Angesicht zu Angesicht.
Was erwartest Du den, wenn Du mirauf einen nun netten Post gleich wieder Sachen unterstellst, welche nun nicht wahr sind,aus meinen Bitten Forderungen liest (von lesen), und mir noch unterstellst, ich würdeandere versuchen in Schablonen zu pressen, und Ihnen vorschreiben wollen, welchenSchreibstiel sie zu wählen haben.
Ja glaubst Du wirklich, ich würde dazu Amenschreiben?
Ich könnte fast Glauben, will es aber mal nicht hoffen, dass diesebei Dir Methode hat. Willst Du mich provozieren, um hinter her wieder sagen zu können,seht her ich wüsste es, er ist ein Arsch und bleibt auch einer, in Wortenselbstverständlich, freundlicher gekleidet.
Nein, ich will das nicht Glauben,Dir so ein Handeln unterstellen. Du bist doch nun, so muss ich ja gestehen, ein klugesMädchen, warum kannst Du nicht sehen, was hier passiert?
Wenn Du mich angreifst,werde ich mich eben wehren, so ist das überall auf unserer Welt, ich habe Dir nurgezeigt, und das war wirklich noch echt freundlich, Du weist ja wohl noch was Du alles soschon geschrieben hast, das Du eben grade jene Dinge tust, welche Du weit von Dir weist,aber mir hingegen unterstellst.
Danach weist Du nun dann nicht besseres zu tunals wieder zu schmollen, und zu meinen, der Dialog mit mir, wäre ein Fehler gewesen,warum bringst Du es den nun nicht mal zu ende, das was Du begonnen hast?
Fälltes Dir den wirklich so schwer auch mal einen Fehler einzugestehen, Dein eigenes Handelnkritisch zu hinterfragen, zu erkennen eben, das da nun doch eben etwas war, wie ich nunklar gezeigt, was nicht dem entspricht, wie Du sagst, das es eben sei? (Ich muss anmeinen Satzbau arbeiten, das geht so nicht weiter, ist ja grausig…
:))
Ich kannDir sagen, wenn man mir ein solches Verhalten von meiner Seite, so klar vor Augen haltenwürde, mir würde da kein Zacken aus der Krone brechen und ich würde gestehen und sagen,ja Du hast Recht, da habe ich wohl nicht richtig gehandelt, das entspricht nicht dem, wasich eigentlich will, Entschuldigung. Ich habe mich wenn es nun nötig war, selbst beimeinen lieben Freund Tao schon offen und fett geschrieben entschuldigt, und Du weist, dasist etwas, was mir gar wirklich schwer von der Leber geht.
Also liebe Sidhe,springe doch mal über Deinen Schatten, beweise Größe und das Du genügend Rückrad hast,eben auch zu Deinen Fehlern zu stehen, daran kann man nämlich auch die Reife einesMenschen erkennen, das er eben in der Lage ist, zu seinen Taten und Fehlern zu stehen,die Verantwortung dafür übernimmt, und sich dem nicht einfach entzieht.
Ichhoffe wirklich und ganz ehrlich, dass Dir das gelingen mag, und wenn auch nicht gleichheute, dann eines Tages in der Zukunft. Ich wünsche mir echt, dass Du diese Krafterlangen wirst, wenn Du sie jetzt zurzeit noch nicht besitzen solltest.
So undnun abschließen sei gesagt, ich mag Dich, wie ich es schon oft gesagt habe, und ich achteDich weil Du ehrlich aus ganzen Herzen sprichst und an das glaubst, was Du so sagst. Dubist, so ist mein Glaube, eben wie alles um mich rum, nur ein Teil vom Großen Ganzen undso eben auch von mir. Wir haben alle so hier unsere Aufgabe und Rolle, und wenn das ebendie Deine hier sein sollte, so erfüllst Du sie wahrlich mit ganzer Kraft.
Indiesem Sinne, Leben und leben lassen.