ich antworte mal zu dem was ich schon gelesen habe:
@falcocherrung
wie ich einmal sagte normalerweise sind wir alle introvertiert, ich mache da keine große ausnahme... nur im i-net fällt es mir leichter.
ich habe noch keinen zweiten halbvampiren kennengelernt der zur zweiten hälfte mensch ist.
du hast mir vorgeworfen das währe ein stummer schrei nach aufmerksamkeit. die aufmerksamkeit würde ich mir dann anders holen. ich wolte ursprünglich jemanden finden der mir etwas von dem glauben von einigen vampiren erklären kann, was ich nicht verstanden habe.
zu meinem leben auerhalb des internets werde ich einfach mal nichts sagen. nur das es sich nicht groß von dem leben "normaler" menschen unterscheidet.
du hattest gefragt ob das mal rausgefunden wurde das ich vampir bin. leider ja -.-
das ist mir passiert als es mir schlecht ging und ich lange nicht getrnken habe.
im übrigen zocke ich nicht xD und ich habe soziale kontackte.
zu den fotos als beweise: selbst dann würde man es nicht glauben, weil heutzutage fotomongtagen möglich sind. und ich glaube nicht das jemand eni bild sehen will auf dem ich blut trinke^^
@Delon danke für deine abscheu. aber ich finde es sehr interesant was du sagtst und ich bin durchaus nicht zornig auf dich.
@phytia zu dem was du sagtest: ja, ja, ja wenn man ihn schädigt.
@Static89 um es nochmal zu verdeutlichen. mein glaube/ meine meinung ist nicht durch irgentwelche medien entstanden. ich habe zuför keine vampirfilme, und bücher gesehe/gelesen.
ja sowas giebt es das ein halbvampir mit nem vampirjäger zusammen ist. ich bin ein gutes beispiel dafür.
@helminator ich trinke nur von freiwilligen^^ also ich bin nicht allgemeingefährlich das man sich gegen mich wehren müsste.