Vampire
26.02.2008 um 18:46Mr-Chaos
Warum sollte ich lügen ?
Wer die Logik nicht erkennt - hat sie " noch " nicht gefunden ^^
Delon.
Warum sollte ich lügen ?
Wer die Logik nicht erkennt - hat sie " noch " nicht gefunden ^^
Delon.
Delon schrieb:Dieser Spruch aus deinem Mund - läßt es zum Kompliment werden^^War leider keins.
Delon schrieb:Hast du sonst noch Weisheiten auf Lager ?Prinzipiell schon, aber da könnte ich auch einen Ochsen ins Horn kneifen.
Clover schrieb:ey leute dieser Thread hier handelt um Vampire und nur um Vampire und nicht um irgendweilche kleinkarrierten streitigkeiten unter euch!!!!Ist bereits beendet. Sorry!
Clover schrieb:und ich bitte euch jeder söllte eigentlich inzwischen wissen...Wissen tut da keiner was. Das behauptet Delon auch immer, aber hier wird nur geglaubt.
Clover schrieb:aber könnte es nicht völlig anders sein????Wieso? Gibt's da Anhaltspunkte?
Clover schrieb:und ich mein warum söllte es vampire nicht geben!!! die evolution hat schon so manches unglaubliches geschaffenDas mag sein, aber Untote waren bisher noch nicht dabei. Ein Vampir widerspricht mit seinen Eigenschaften der Natur. Deshalb hat die Evolution mit solchen Angelegenheiten nichts zu tun. Das würde schon eher in die Sparte der Kreationisten passen.