Vampire
29.09.2008 um 11:12@die die es wissen wollen! War das W.E. bei meinem Therapeuten und der hat mir gesagt, es gäbe keine Vampire. Bei dem Stundensatz den der kassiert muss er wohl Recht haben. Also Leute, ich bin doch kein Vampir. Schade, dann den ich den Sarg wieder aus dem Schlafzimmer entfernen und meiner Frau sagen, sie kann vom Wohnzimmer wieder ins Schlafzimmer ziehen! Die nächtlichen Spünge aus dem Fenster werde ich auch beenden, weiterhin werde ich den Eimer mit Schweineblut unserem Bauern zurückgeben, dem ich ihm unter dem Vorwand ich wolle Blutwurst machen, abgeschwatzt habe.
Alles ist wieder Normal ....ich kann die Nachtschicht wieder zurückgeben und Mittags im Park spatzieren gehen, die Natur im Herbstwandel bestaunen und die spielenden Kinder auf dem Bolzplatz beobachten. Mit anderen Worten, ICH LEBE !!!!!
Alles ist wieder Normal ....ich kann die Nachtschicht wieder zurückgeben und Mittags im Park spatzieren gehen, die Natur im Herbstwandel bestaunen und die spielenden Kinder auf dem Bolzplatz beobachten. Mit anderen Worten, ICH LEBE !!!!!