bin ich komplett eurer meinung..
@xionlloydich habe mich nicht angegriffen gefühlt, wollt lediglich ein missverständnis aus der welt schaffen, das ich trotz meiner themen anschauung gern auch mal meine witzchen drüber mache, den gäbe es diesen Romantischen vampier.. wären viele damen dieses threads bereit sich beisen zu lassen. wie doch gesagt es ist eine romantische wunschvorstellung.
da ich mir bei 129 seiten (seit 5 oder sechs poste ich mit) nur die letzten 30 durchgelesen habe konnt ich mir leider nicht merken ob du auch dabei warst... bei so vielen posts ist das schlecht möglich... aber ich bin der meinung, das man bevor man blind was reinschreibt sich kurz nen überblick verschafft(nicht auch dich bezogen).
manmuss ja nicht gleich so krank sein wie und gleich 30 seiten lesen, jedoch mal kurz überfliegen und dann wüste so macher was er/sie da grad schreibt..
und der romantische vampier wär schon etliche seiten vorher geklärt...
gott ich bin mal wieder noch nit wach und poste wieder nen halben moral roman... looool meine armen kinder... wenn ich die morgens genauso zuschwalle weiß ich das die bald stifften gehen!!!
;)