@verdorWolfinee, klar weis ich was Telekinese sein soll, ich stellte es nurin den Vergleich mit dem Glauben an Gott, ihr, oder eben manche von den usern hier,glaubt an diese Telekinese, ihr wisst nichts davon, an Gott glaubt man genauso,die Bemerkung war eher eine Anspielung darauf, dass es euch doch gar nichts bringt,dieses Telekinesezeug als tatsächlich beständig darzustellen, oder eben daran zuglauben..es ist kein GLAUBE, den man (ich) an Telekinese hat -.-
"ihrwisst nichts davon" wenigstens weis ich anscheinend Einiges mehr als du... ausserdemhast du überhaupt keine Ahnung, welche oder besser gesagt, wie ich Erfahrungen damitgemacht habe. Natürlich habe ich auch noch Keinen gesehen, der ein Auto schweben lässtoder Tiere anhebt, aber weisst du... auch einfache Dinge, wie nur eine Feder bewegen zulassen oder Gedanken zu übertragen haben mit Telekinese und Telephatie zu tun -.-
an Gott glaubt man genausoDu willst damit die Telekinese, mitdem Gottesglauben vergleichen, wie der Glaube an etwas das nicht existiert, nicht malmateriell ist?. Absurd... Telekinese ist überhaupt nicht damit zu vergleichen, weil eserwisen ist, dass Menschen mit ihren Gedanken viel mehr erreichen könnten. Man kann mitdem Glauben an etwas sehr viel, und damit meine ich viel, errreichen und vollbringen. Dashast du sicher auch schon bemerkt, du hast es nur nicht gerafft.
-----------------------------------------------------------------------------------------
@BernieAber wie schon im Anfangspostig geschrieben wurde,bleibt der Beweis aus. Was gezeigt wird sind Zaubertricks wie von David Copperfield undseinen Kollegen. Es gab noch keinen Telekineten, der unvorbereitet jeden Gegenstandbewegen kann.Nehmen wir mal an, du hättest eine solche Fähigkeit erlenrt.Würdest du es jedem unter die Nase reiben, gleich alles vor jedem preis geben, eher nichtoder. Ich weiss nicht ob es Menschen mit solch enormen ausgeprägten Fähigkeiten gibt.Aber wenn, halten sie sich bestimmt eher verdeckt.