Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
28.04.2012 um 18:58nein, aber ich glaube, es ist mein grossvater, der den wind bewegt.
28.04.2012 um 18:58huch nu stehen die geister schon unter drogen!
28.04.2012 um 18:59Pffh... :D :D :D
28.04.2012 um 18:59Und ich dachte, hier könnte man sich auch ernsthaft gedanktlich austauschen.
Wie naiv ich doch manchmal immer noch bin...
:-) Idee
Wie naiv ich doch manchmal immer noch bin...
:-) Idee
28.04.2012 um 18:59ahhhhh das ist der ,der in meinem schimmelzimmer haust:)
28.04.2012 um 19:01das problem ist doch das man digital so ziemlich alles faken kann, deswegen kann man fotos auch nicht als beweis ansehen.
28.04.2012 um 19:01Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
28.04.2012 um 19:01@Idee
Da aber von dir in dieser Richtung nichts kommt und wir ein Troll unter uns haben musst du dich nicht wundern.
Idee schrieb:Wie naiv ich doch manchmal immer noch bin...Lass dein "Erlebnis" von uns analysieren, damit wir DICH verstehen können was dich überzeugt hatte!!
Da aber von dir in dieser Richtung nichts kommt und wir ein Troll unter uns haben musst du dich nicht wundern.
28.04.2012 um 19:01Na gut, mein Job ist hier erledigt.
28.04.2012 um 19:02Texwir albern jetzt bissi rum...ok!Warum, braucht ihr ein kostenloses Belustigungsprogramm? Wenn jemand gar nicht zuhören will, wieso sollte ich. Ihr wisst ja sowieso schon vorher alles besser.
aber schilder uns doch einfach deine erlebnisse!
lgt
lg
28.04.2012 um 19:02Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
28.04.2012 um 19:04@Istas
es geht nicht darum ob es gefaket ist oder nicht, sonder darum, dass man es faken kann.
digital ist alles möglich
es geht nicht darum ob es gefaket ist oder nicht, sonder darum, dass man es faken kann.
digital ist alles möglich
28.04.2012 um 19:04@Idee
Du hast das vorhin sehr gut formuliert das Geister unsichtbar sind und das wenn sie da sind spührt man ihre Energie..Du kennst dich sehr gut damit aus wie es mir vorkommt.
Du hast das vorhin sehr gut formuliert das Geister unsichtbar sind und das wenn sie da sind spührt man ihre Energie..Du kennst dich sehr gut damit aus wie es mir vorkommt.
28.04.2012 um 19:05Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
28.04.2012 um 19:05Ihr kennt die Geschichte von Anneliese Michel? Sie ist tot und kann selbst leider nichts mehr dazu sagen.
Ich habe ähnliches erlebt, aber ich lebe noch, weil ich einen lebendigen Geist namens Jesus kenne. Ich habe gerade ein Manuskript darüber geschrieben, dass aber nur schwerlich Platz in diesem Rahmen finden würde.
Da niemand unter euch ist, der so etwas erlebt hat, und ich es hier scheinbar nur mit Materialisten zu tun habe, wüsste ich nicht, wie ich darüber Stellung beziehen soll.
Lg Idee
Ich habe ähnliches erlebt, aber ich lebe noch, weil ich einen lebendigen Geist namens Jesus kenne. Ich habe gerade ein Manuskript darüber geschrieben, dass aber nur schwerlich Platz in diesem Rahmen finden würde.
Da niemand unter euch ist, der so etwas erlebt hat, und ich es hier scheinbar nur mit Materialisten zu tun habe, wüsste ich nicht, wie ich darüber Stellung beziehen soll.
Lg Idee
28.04.2012 um 19:07@Idee
Dir ist klar das diese Person krank war und von religiösen Menschen in den Wahnsinn getrieben wurde oder??
Würde mich sehr interessieren diese Manuskript zu lesen, stelle es doch in den Blog auf damit man es lesen kann!!
Dir ist klar das diese Person krank war und von religiösen Menschen in den Wahnsinn getrieben wurde oder??
Würde mich sehr interessieren diese Manuskript zu lesen, stelle es doch in den Blog auf damit man es lesen kann!!
28.04.2012 um 19:07Und ich habe keine Beweise dafür ausßer der Geschichte die ich zu erzählen weiß und das ich immer noch am Leben bin, um darüber zu berichten.
Gott läßt sich nciht beweisen, und die Dämonen handeln immer im Verborgenen. Das gehört zu ihrer Taktik. Wie also sollte ich es beweisen?
LG Idee
Gott läßt sich nciht beweisen, und die Dämonen handeln immer im Verborgenen. Das gehört zu ihrer Taktik. Wie also sollte ich es beweisen?
LG Idee