@darthhotzNun ich möchte dir teils zustimmen: es gibt sicherlich Teenies dieProbleme haben oder solche Posts zum spaß erstellen. Aber ich weiß auch das es bestimmteFähigkeiten gibt, die einen sehr unsicher machen können und Fragen auftauchen die dieGesellschaft nicht beantworten kann.
Klar, kann man nicht sofort wissen wer lügt undwer "die Wahrheit" sagt, aber ich denke man sollte wie gesagt, vom unschuldsfallausgehen. In der weiteren Diskussion zeigt sich dann ja meist wie der Post zu wertenwar/ist.
Das Becciose sich nicht mehr meldet würde ich jedoch nicht daraufzurückführen das es eine Lüge war sondern das sie sehr empört über den Streit war!
EQ? ähhh...es ist wohl war das Ihre Fähigkeit zum großen Teil in der Emphatie liegtbzw. mit Ihr zu erklären ist, aber ich denke das das noch nicht alles ist bzw. damitnicht alles erklärt wird. Sie spricht von einem Kern in jedem...und dieser Kern hatnichts mehr mit Gefühlen oder Persönlichkeit zu tun, sondern ist (wenn wir mal dieComputersprache verwenden) unsere innere Klasse, unser KI-Programm, (chin.med.) unserGrund-qi