Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
14.09.2015 um 01:46VillaLilith schrieb:An Gott glaube ich nicht, weil ich weiß daß es ihn nicht gibt.Unter der Richtigkeit von letzterem erübrigt sich, ersteres zu sagen. Spannender wäre schon die Frage nach der Richtigkeit von letzterem. Also nicht, daß es Gott nicht gibt, sondern daß Du dies weißt. Um Deine Leopolder und Kainiten zu bemühen, die Unwahrheit der Quelle von X ist für Dich ja kein Beweis der Nichtexistenz von X. Wie aber kommt dann Dein Wissen zum speziellen X "Gott" zustande?
VillaLilith schrieb:Es könnte doch auch so sein, daß das Spiel bzw. das Buch von Kainiten geschrieben wurde, um ihre eigene Existenz zu vertuschenKomischerweise ist es aber gerade dieses Vertuschungsspiel, das zum Auslöser für den Leopolder-Kainiten-Glauben wurde.
Wieso halten VTler nur immer die Verschwörer für abgrundtief bekloppt? Da leben die genialerweise jahrtausendelang unerkannt unter uns, und dann wollnse sich "vertuschen", wodurch unsere "geistige Elite" sie dann einsdreifix entdeckt!
VillaLilith schrieb:Möglich ist doch immer alles!Wie daß Gott existiert?
VillaLilith schrieb:Ich weiß nicht was stimmt, und was nicht stimmt. Aber ich denke, daß es so sein könnte.Der Witz ist, daß Du die Möglichkeit "daß es so sein könnte" nicht am derzeitigen mangelhaften Kenntnisstand der Menschheit festmachst, sondern nur an Deinem persönlichen Unwissen.
Ich wette, die Strunzdoofheit der diversen Verschwörer dieser Erde hängt damit irgendwie zusammen. Und die Nichtexistenz Gottes gleich mit.