Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
20.09.2012 um 19:09Amsivarier schrieb:Alter Vampirprofi.... ;)Bevor es wieder heist, man hätte keine Ahnung oder sich nicht mit dem Thema richtig befasst ... ;)
Amsivarier schrieb:Alter Vampirprofi.... ;)Bevor es wieder heist, man hätte keine Ahnung oder sich nicht mit dem Thema richtig befasst ... ;)
Fellnase schrieb:Ich hab ihn mal gefragt ob er in Kirchen geht doch er sagt das macht ihm nix aus.
Fellnase schrieb: Knoblauch würde er sogar essen.
Fellnase schrieb:Und nee wir treffen uns am TagTja ... definitiv kein Vampir ...
Fellnase schrieb:Das mit den Zähnen ist so, er hat richtige Vampirzähne, hab ich gesehen. Die sind spitz und auch sehr scharf.Diese spitzen Eckzähne sind evolutionäre Überreste, da der Mensch Omnivor (Allesfresser) ist und diese früher zum "Fleisch reissen" brauchte ... hat Jeder Mensch (mehr oder minder ausgeprägt) noch!
Amsivarier schrieb:Kann es sein das der Typ merkt das du etwas...na,naiv bist und er versucht dich mit einer Art "Vampire Diairies"-Story ins Bett zu bekommen??Dies würde Ich ... Mich weeeeiiit aus dem Fenster lehnend ... bejahen!
Fellnase schrieb:Haste denn ne bestimmte Vorstellung was er mal machen soll?@Fellnase
Fellnase schrieb:Doch hat er, wir standen sogar vorgestern noch vorm SpiegelOh ... dann wird die Luft für den klassischen Vampir immer dünner!
Fellnase schrieb:Und du weisst so genau wie ein Vampir wirklich ist?Anscheinend schon ... und Du?
Fellnase schrieb:Haste schon einen gesehen?Im gegensatz zu Dir ... Nein!
Fellnase schrieb:Du glaubst ja auch die gehen nur in der Nacht drausen hin. Warum sollten sie das denn machen? Haste dafür auch ne Erklärung?Ja ... hab Ich!
Fellnase schrieb:Ich kann ihn doch nicht so einfach fotografieren.Keine Panik ... Vampire kann man eh nicht fotografieren ... :D
Fellnase schrieb:Was soll ich ihm denn sagen wenn er fragt warum ich das mache?Was ist das für ein Kerlchen ... offen nach Pimpern fragen aber sich nicht knipsen lassen wollen ohne Grund?
Fellnase schrieb:Vorführen will ich ja was, aber das geht doch jetzt nicht hier im Forum.Zapperlotkruzifixnochamol!
the_georg schrieb:(btw. das was @jofe schreibt ist wohl ein Klischee und purer Unsinn ^^)Was hier Unsinn ist, versuchen Wir gerade hier zu erörtern! ^^
Amsivarier schrieb:Würdest du dich fotografieren lassen wenn du eine minderjährige in die Kiste ziehen willst??Aber immer doch ... wobei dann vielleicht raus kommt das ICH Vampijäger bin und mit Meinem Pflog Vampirmaiden pfählen will! ;) :D
Fellnase schrieb:Ich weiss deshalb wie Vampire sind weil ich ja einen kenne und mehrmals in der Woche treffe und mit ihm zusammen bin. Ob die Zähne nun echt sind kann ich ja nicht wissen denn ich kann ja schlecht versuchen sie ihm aus dem Mund zu nehmen oder sowas. Er will mich ja nicht unbedingt nur in die kiste ziehen sondern hat nur mal so nebenbei gefragt aber mehrmals schonBitte aufhören...bitte.