@neurotikusWas du sagst, ist falsch.
Ein Vampir trinkt nur 2 Liter Blut auf 2-3 Tage verteilt.
Das Blut des Menschen regeneriert sich auch viel schneller, da er einfach nur reichlich essen muss und dann ist er sozusagen wieder einsatzbereit.
Das gibt es auch nicht "Vampirrevolution".
Ein Vampir hat auch keine Schwachstellen.
An den widersprüchlichere Informationen ist schon was dran. Die kommen aber nicht unbedingt von den Vampiren selber, sondern eher von Menschen.
Schau dich doch mal in diesem Thread um, da findest du schon gleich welche.
Einer sagt etwas, der andere hat es nicht verstanden und schon ist alles ganz anders.
Dhampire gibt es nicht, nur in Büchern etc....
Du schreibst folgendes: "Von einfach beißen wird man kein Vampir, man muss schon dabei sterben und es müssen auch andere Bedingungen erfüllt sein, welche ich aber nicht verrate, da ja keiner von den Brüdern und Schwestern dazu erpresst werden soll."
Willst du damit vielleicht sagen, dass du ein Vampir bist?
Brauchst die Frage nicht öffentlich zu beantworten.
Ich kenne zufällig die Bedingungen, die erfüllt werden müssen. Ebenso den von dir erwähnten Übergang.
Schreibe mir doch eine private Nachricht und nenne sie mir mal.
@KeysibunaDazu kann ich nichts sagen, denn ich weiss es selber nicht.
Beziehung habe ich keine mit ihm.
@sodawasserDa hast du was überlesen.
Wenn ein Vampir beisst um an Blut zu kommen, wird der Mensch noch lange nicht auch ein Vampir.
Die Sonne ist nicht tödlich, sie bekommen nur Ausschlag.
Getötet wird mit einem Holzpfahl ein Vampir auch nicht, darüber lacht er höchstens.
Es gibt dafür aber eine andere Methode, doch die sage ich besser nicht, sonnst rennt ihr noch durch die Gegend und tötet Leute, weil ihr denkt, er oder sie ist ein Vampir.
Zaubern können sie auch nicht, denn sie sind keine Magier.
@darcaneVon denen rede ich nicht.
Du meinst die Subkultur Vampyre.
@KaetzchenEs geht nicht um Filme oder Bücher.
Das ist was für Kidds, nichts für mich.
@TatraIch verstricke mich nicht und Aufmerksamkeit brauche ich auch nicht.
Was ich erzähle, stimmt alles.
@Minchen1987Wenn ich das öffentlich tun würde, könnte ich mir auch gleich alles sparen.
Näheres kann ich dir höchstens privat sagen, aber es darf nicht veröffentlicht werden.
Interessiert?