Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
02.09.2011 um 20:41hoffe ihr könnt englisch
Angel3000 schrieb:Sie brauchen aber auch Blut zum Überleben.Na, dann kannst DU deine Behauptumngen hier auch sicherlich mit medizinischen/wissenschaftlichen Unterlagen untermauern!
Bleich sind sie, denn sie sind tot, oder besser gesagt untot.
Angel3000 schrieb:Ich kenne die komplette Entstehungsgeschichte, aber ich habe jetzt schon zu viel gesagt.Ach komm schon, lass uns an der kompletten Entstehungsgeschichte teilhaben (Wo Wir doch schon bei den Geschichtenerzählungen sind), und nicht dumm sterben!
Angel3000 schrieb:Woher ich dieses Wissen habe? Von einem Vampir!Ich wage es, dies doch stark anzuzweifeln!
Angel3000 schrieb:Medizinischen/wissenschaftlichen Unterlagen kann ich deshalb keine liefern, weil Vampire eigene Ärzte haben, die wiederum auch Vampire sind.Laber laber, Blubb blubb!
Zu solchen Ärzten können Menschen nicht gehen und daher gibt es auch keine Beweise.
Normalerweise soll die Menschheit ja gar nichts von der Existenz der Vampire wissen.
Ich habe schon viel zu viel verraten und bekomme jetzt Ärger.
Der Vampir, der es mir erzählt hat, kommt jetzt auch in grosse Schwierigkeiten.
Angel3000 schrieb:Ein Möchtegernvampir ist er nicht.ICH denke schon, das ER einer ist! ^^
Angel3000 schrieb:Ich kenne seine Namen, Deckname und echten Namen.Ja!
Könnt ihr euch vorstellen, was passiert, wenn ich das verrate?
Minchen1987 schrieb:mal ernsthaft? wenn es so ein großes mysterium ist von dem du weißt und du und dein informantenvampir jetzt einen heiden ärger bekommen, wie kommst du dann auf die idee in nem forum im internet zu schreiben?Ich tippe mal auf eine Mischung aus Aufmerksamkeit erhaschen und Langeweile! ^^
Minchen1987 schrieb:und dann noch solch phantastische geschichten ohne nur eine art beweis dafür geben zu können?Jaja, alle wissen was, aber keiner kann/darf/will was schreiben!