@schattenliedSelbstredend habe versuche ich bei den Phänomenen die von anderengeschildert werden immer eine logische Erklärung zu finden.
Hier ist es etwasanders; Ich war persönlich dabei und kann verschiedene Dinge schon im Ansatz ausblenden.
Aber auch in dem Falle der jetzigen Aufnahmen bin ich gewillt eine logische Erklärungzu finden bzw. finden zu lassen
Nochmal: Die Aufnahmen stehen einem jeden zurBearbeitung zur Verfügung; Ich bin sogar sehr dankbar dafür, da ich nicht allzuvielAhnung von all dem habe. Ich kann nicht mal Fotos & Musik in mein Profil setzen.
Zum Thema Faken allgemein: Ich finde es richtig und menschlich das man zunächst malvon einem Fake ausgeht. Das ist der gesunde Menschenverstand.
Ein User wohnt inmeiner unmittelbaren Nähe und ich möchte Ihn an dieser ganzen Sache teilhaben lassen. Ichbin bereit Dinge zu beweisen (!)
Das setzt voraus, das ich noch ein paarInformationen über diese Wohnung herausbekomme. Je mehr Aufnahmen ich sammeln kann, destomehr Material kann ich auch zur Verfügung stellen. Ob Geister einen Schatten haben (wasich nicht glaube) weiß ich nicht.
Die Seitenwände [setze gleich noch ein Bild jenerrein] sind ebenfalls verspiegelt; Das sieht man auf dem Video nicht und geht davon aus,das es evtl. ein Schatten sein könnte.