ja genau das meine ich jules80 ,was auch immer das für ein gesicht ist ,es hatkonturen,ist also plastisch und nach tausendstel vin sek löst es sich wieder auf.. alsoschon ungewöhnlich
das gesicht meinst du....ich habe es auch schon bearbeitet.ja das hat Konturen.Ich weissnet was ich davon halten soll.Man sieht es ja nur sehr kurz und dann ist es wieder weg.
genau grisu035,weiss auch nict was ich davon halten soll,er erschien aufjedenfall inverbindung mit der schwarzen Gestalt aber es gab ja noch die anderen kleinengesichter...die könnten auch nochmal auf konturen geprüft werden,was meint ihr?
ja ich würde auch schädel sagen,das ist mir als erstes eingefallen als ich das sah...also hab mir nochmal das Bild mit den 3 anderen Gesichtern vorgenommen,habe allewinkel ausprobirt und keinerlei konturen erkennen können
ich finde es sieht so aus auf dem video, als würde das gesicht hinter der rechtenschulter von dem "geist" hervorkommen. eigentlich wollte ich mehrere screenshots imzeitraffer machen, aber komischerweise hats nich geklappt...