Paranormales auf Ton & Bild
04.09.2006 um 14:12Weil es mich eben auch brennend interessiert was das alles für einen Hintergrund hat.Ich
weiß nicht, ob es wirklich einen Geist gibt, der einem böses will... keine Ahnung.Hatte
zwar immer ein negatives Gefühl in der Wohnung, aber das kann auch nurEinbildung gewesen
sein.
Mich interessieren die anscheinend Griechischen EVP'ssehr und vor allem, was
Sie aussagen wollen! Denke ein paar mehr davon könnten sehraufschlussreich sein.
Ansonsten sind die Videoaufnahmen natürlich vielspektakulärer, zeigen aber nur das
da was ist und nicht was da verlangt wird!
Geister erscheinen doch nicht einfach so
oder? Doch nur wenn Sie etwas von einemwollen. Sie laufen auch nicht einfach so durchs
Bild (und dann noch genau im Zentrumder Aufnahme - was ja einen Fake vermuten lässt)
wenn niemand da ist! Sie müssenirgendwoher wissen, das jenes Gerät aufnimmt und ein
elektronisches Auge darstellt.Ich finde das sehr interessant.
weiß nicht, ob es wirklich einen Geist gibt, der einem böses will... keine Ahnung.Hatte
zwar immer ein negatives Gefühl in der Wohnung, aber das kann auch nurEinbildung gewesen
sein.
Mich interessieren die anscheinend Griechischen EVP'ssehr und vor allem, was
Sie aussagen wollen! Denke ein paar mehr davon könnten sehraufschlussreich sein.
Ansonsten sind die Videoaufnahmen natürlich vielspektakulärer, zeigen aber nur das
da was ist und nicht was da verlangt wird!
Geister erscheinen doch nicht einfach so
oder? Doch nur wenn Sie etwas von einemwollen. Sie laufen auch nicht einfach so durchs
Bild (und dann noch genau im Zentrumder Aufnahme - was ja einen Fake vermuten lässt)
wenn niemand da ist! Sie müssenirgendwoher wissen, das jenes Gerät aufnimmt und ein
elektronisches Auge darstellt.Ich finde das sehr interessant.