Oh ja als ich mich vor einem Jahr hier im Forum angemeldet habe habe ich auch meinepersönlichen erlebnisse beschrieben, ich werte sie nicht direkt als Visionen, aber ichwurde doch arg fertig gemacht, deswegen schreibe ich solche erfahrungen nicht mehröffentlcih, aber wer interesse hat kann mich gerne per pn kontaktieren.
@hope711warum sollte dir jemand glauben, die meisten klammern sich mit letzter kraftan ihren wissenschaftlichen berichten wo zahlen und fakten drauf stehen, dabei kommen sienie raus, und sehen deswegen auch nicht das unglaubliche was gerade vor ihrer türpassiert.
Man sollte skeptisch sein, ganz klar, aber man sollte sich auch öffnenkönnen und andere meinungen zulassen, als ständig sich über user lustig zu machen.Weshalb glauben die den warum man sowas in einem
Mystery Forum schreibt?
Aberdann kriegt man wieder nur ne telefonnummmer vor die nase gesetzt mit dem beitrag: Dasist die telefonseelsorge wenn n problem hast meld dich da. Sowas ist wieder mal typisch.man kann echt glauben hier sind leute die sich gezielt daraufhin hier angemeldet haben umandere zu diskriminieren und zu mobben, bloss weil sie in der schule wahrscheinlich dielooser sind und kein durchsetzungsvermögen haben.
so bevor ich mich noch weiteraufrege beende ich den post lieber.