Black Bambi du bist also der hexenmeister in person eh...?
dann ssach ma welchetricks du auf lager hast..
in dieser hinsicht schäme ich mich ein mensch zu seinklingt etwas doof is aba so. Jeder mensch denkt etwas u wissen oda zu können was keinerkann (das streite ich nicht ab ). nur ist es so DAS diese menschen nur ihre sicht und ihrwissen sehen und icht offen für neues sind nur weil es in büchern steht die irgenwelcheEinsteins geschrieben haben.
ich bin der meinug ihr haten bis jetz noch nie diegelegenheit richtige magi kennenzulernen ne...? da die meisten hier nicht wissen wiesowas funzt sag ich nur bleibt bei euren poltergeistern und empathie gelaber. ich bin dermeinnug das wenn man versucht sich irgenwie der öffentlichkeit zu zeigen und dann sofertig gemacht wird, sowasist nicht sozial.da fühlen sich die ,die es ernst meinen erstrecht bestätigt das sie unnormal sind, gh zum psycho doktor ne wie oft hab ich datgehört.
damit der post nicht völlig ins leere geht mal was um thema.
@streuner du willst etwas an erfahrung austauschen dabei kam noch rein gar nix von dir anirgenwelchen erfahrungen bei mir an. du hast nur beschrieben was du hast nur wie undwarum.