Vielen Dank an euch!!!
Ich denke es sind sehr gute Dinge, die ihr gesagt habt,jedoch war ich auch bei einem Freund von mir & habe ihm dies erzählt, weil ich von hiereinen Tipp bekommen hatte & dem auf den Grund gehen wollte... Da es ein Traum war &wirklich in einer Schlafphase kann man ihn auch deuten & es hat sich ergeben, dass eseher eine positive Antwort gibt, als negativ.
Aber um noch einmal darauf zurückzu kommen....
"1. hast du sowas öfter?
2. kanntest du den mann, oder hatte ereine gewisse ähnlichkeit mit jemandem, den du kanntest? hatte er einen bestimmten namen,an den du dich erinnern kannst?
3. wie ist er eigentlich rein gekommen? "
1.Ich träume in letzter Zeit sehr viel, immer komplizierter verstricktere Sachen, immerabgefahrene Dinge, jedoch denke ich liegt es auch viel an meinem realen Umfeld, weil vielpassiert, ich sowie so ein Mensch bin, der mehr Nachdenkt als eigentlich "gesund". Vondaher denke ich, dass ich noch mehr ungewöhnliche & Angst machende Träume haben werde.
2. Ich habe ihn nicht wirklich gesehen, er war eben nur größer als ich & warschwarz gekleidet denke ich, doch es war dunkel & ich konnte ihn auch nicht wirklicherkennen, da ich ihn nur ein paar Sekunden vom Augenwinkel gesehen habe.
3. Daskann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß, .... das war für mich selber ein Rätsel.
Pfefferspray & Skalpell immer mit einem zu tragen, ist vielleicht eineSicherheit, jedoch kann man sich nie sicher genug sein! Außerdem, die Sicherheit nach derwir streben existiert nicht.
@FireSire: Welches Sternzeichen bist du? WelchenAszendenten hast du?
Kann es sein, dass du bei eines von beiden Stier bist?!!