@LoarsWoarsDer Yeti kann au ein Mensch sein, der halt ziemlich groß gewachsen ist, aus irgendnenGrund im Himalaya lebt (Verstoßung) und halt bei der Jagd "Zufällig" von einem Menschenaufgenommen wurde. Das der Yeti stark behaart sei oder ein Fell besitzt muss ja au netsein; wenn es tatsächlich nur ein Mensch ist, kann der durch Jagderfahrung dass Fell vonWölfen etc. wie die Neanderthaler und Co. als Kleidung genommen haben.
Große Füssekommen ja auch durch "gewisse Größe". Klar, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass einMensch bis 2,50 m groß wird, aber unter dem folgenden Link kann man bereits beweisen,dass es solche Menschen gab.
(Und genau wegen der Größe könnte der "Mensch" auchverstoßen worden sein...zum Beispiel...)
Meine Theorie
Der größte Mensch der je gelebt hat, war, soweit ich weiß, Robert Wadlow.
Schon als Jugendlicher war er größer wie die meisten anderen - daher auch sein Name: "The Gentle Giant".
Er verstarb im alter von 22-Jahren an den spätfolgen seines immensen wachstums.
2.72, ergab die letzte Längenabmessung. 12 erwachsene, mussten seinen Sarg tragen.
Klar, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass einMensch bis 2,50 m groß wird, aber unter dem folgenden Link kann man bereits beweisen,dass es solche Menschen gab.
Wie du oben nachlesen kannst, wurde der größte Mensch aller Zeiten, ganze 22cm größer
:)Der Springende Punk an der ganzes Geschichte ist - wenn man den "Augenzugen" glauben darf - erinnere ich mich, von etwas größeren Erwähnungen.
Meistens war die Rette von einem 3-3,50 Großen Schneemenschen (Yeti) und diese Größe, ist selbst für einen Menschen unmöglich. Wie gesagt, 2.72, war der bis heute höchste wert den ein Mensch erreichen konnte.
mfg, simba
:)