Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
12.06.2009 um 21:12Alter mein detuscht steht wohl under whisky nachwehen von gestern, @DeadPoet das sind hasenohren was du da machst :D
DeadPoet schrieb:paar qm lungenvolumen mehr ranzüchtenDarauf bezog ich mich um qm zu ereichen muss man aber auch an größe und Masse zu legen und da ist dann schluss mit ich verstecke mich vorm Sonar.
25h.nox schrieb:die wahrheit ist echt bitter... was amchen wir in 10 jahren? wenn regenwälder und meere am ende sind? über 3 meter geckos aus atomtest gebieten reden?Hm, vielleicht hast da gar nicht so unrecht. Wenn schon vermeintlich völlig unscheinbare Gebiete Kreaturen-Legenden hervorbringen, sollte da nicht erst recht irgend etwas aus Tschernobyl kommen: die Todeseule oder der Strahlenwolf oder etwas in der Art?
T_K_V schrieb:Na dann viel spassDanke, werd´ ich haben ;)
T_K_V schrieb:bis heute wurde noch keine Dino Dns gefunden die noch was taugen würdeWenn man Genetik erst mal beherrscht, ist es egal, ob man Quell-DNS besitzt oder nicht - dann kann man jede beliebige Kombination selbst konstruieren und somit auch jedes Lebewesen erzeugen.
Chairon schrieb:Wenn man Genetik erst mal beherrscht, ist es egal, ob man Quell-DNS besitzt oder nicht - dann kann man jede beliebige Kombination selbst konstruieren und somit auch jedes Lebewesen erzeugen.Das wäre aber kein Dino sondern nur ein Desingertier.
Chairon schrieb:Wenn man Genetik erst mal beherrscht, ist es egal, ob man Quell-DNS besitzt oder nichtAlso ohne Gene kein Konstrukt sorry die Gene sind der Bauplan ohne geht nicht, egal was du da glaubst ohne Stammzellen kann man auch nichts erschaffen und um ans stammzellen zu kommen braucht man Gene.
T_K_V schrieb:Also ohne Gene kein Konstrukt sorry die Gene sind der Bauplan ohne geht nicht, egal was du da glaubst ohne Stammzellen kann man auch nichts erschaffen und um ans stammzellen zu kommen braucht man Gene.Natürlich braucht man Gene, aber die kann man sich aus existierenden Spezies zusammenpuzzlen. Sicherlich sind es dann "Designer-Viecher", aber wen juckt´s?